Suche nen Pic vom Golf mit Weitec 50/50 Federn.

  • Hallo, hat vielleicht jemand nen Bild von nem Golf mit den Weitec 50mm Federn?
    Kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich die günstig her bekomme?
    Vielleicht hat auch schon jemand erfahrung mit den Federn?


    Gruß Andi

  • Hatte in meinem alten 4er Weitec Federn drtin und war sehr zufrieden. Vorne hatte ich zusätzlich noch Federteller drin und das sah schon ganz passig aus. N Bild davon fliegt irgendwo im Forum rum.

  • Du weist nicht zufällig in welchen threat ungefähr?
    Habe mir nämlich schon nen Wolf gesucht.

  • Wenn Du Dich noch 14 Tage gedulden kannst...
    Poste ich ein Bild..
    Ich lasse mir unter anderem gerade ein 50mm/50mm WeiTec Fahrwerk verbauen. :))

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @infohotspot


    Klar kann ich das noch. Wird eh noch so bis März dauern bis das FW verbaut werden soll.
    Aber bitte nicht vergessen.
    Möchte nämlich gerne ein paar Federn bei meiner Freundin verbauen die auch wirklich ca.50mm oder mehr tiefer kommen und das habe ich bis jetzt eigentlich nur von den weitec gehört.

  • Ja genau der gelbe der hatte 50 Weitec mit federtellern vorne !
    das geht schon und man sieht auch einen Unterschied im Gegensatz zu H&R oder so :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!