von mittlere auf große MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • von mittlere auf große MFA

      hallo,

      wollte mal wissen ob das ginge, wenn ja was ich alles für den o.g. umbau bräuchte....sufu hat mir unter "MFA" nich viel geholfen...

      danke

      gruß

      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • Original von emcee
      bj:10/99

      benziner und tacho geht bist 260kmh....

      wenn ja, welches brauche ich da genau und was muss ich umrüsten?kabel bleiben gleich?

      rené


      Du hast also BJ 99 müsste glaub ich immo 2 haben wenn ja.Dann den Tacho mit der TN: 1J5 920 845 A ist auch der mit den orignalen Tachoringen (Sportedition)