Zusatzinstrumente Black Panel von Autostyle

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    Bilder ?( ?(


    Die Rundungen in den Ecken habe ich zu "rund" gemacht gehabt - waren ca 2mm Spalt zwischen der Blende und dem A-Brett.
    Sowas kann ich nicht gebrauchen........


    Ich habs sofort wieder zerrupft und bin gerade dabei eine neue
    Maske zu friemeln......morgen bestelle ich die TT Schalter.


    Harz habe ich heute schon gekauft, GFK Flies hatte ich noch hier.


    Dann - ich nehme an - Ende der Woche - so Donnerstag - gibts dann
    neue Bilder.......


    Tja, Griff ins Klo.

  • wenn du die Lüfungsströhmer gleich mitbestellst und die Instrumente dort anpasst?


    Wenn das überhaupt möglich ist, nur eine Idee

  • Die Strömer haben exakt das selbe Maß wie die Instrumente.
    Da bleibt nach dem Ausschneiden kein Material mehr übrig.


    Ich bestelle einen neuen Rahmen morgen, setze in da eine
    Platte mit den Ausscnitten ein und laminiere die Übergänge.
    Lackiert man das in Mattschwarz sollte es auch wieder passen.
    Schalter vom TT rein - und das Bild passt auch.

  • Ich würds aber nicht lackieren zumindest nicht matt schwarz, wenn dann Wagenfarbe, sonst mach das lieber wieder mit Kunstleder.

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ich würds aber nicht lackieren zumindest nicht matt schwarz, wenn dann Wagenfarbe, sonst mach das lieber wieder mit Kunstleder.


    Ich werds sehen. Wahrscheinlich hast Recht.....denn auf Mattschwarz
    sieht man die Fingertapper so und die gehen nimmer weg.


    Angeschlossen hatte sie noch - aber richtig blau leuchteten sie nicht
    eher blaßblau - weiß......hat aber trotzdem gut ausgeschaut.

  • Alos ich finde die Instrumente schon extrem cool und auch sinnvoll, aber mit dem Einbauplatz kann ich nich nicht so anfreunden. :( Ich finde solche Einbauten müssen so gelöst werden als wären sie schon immer da gewesen. :) Selbst wenn man den Einbaurahmen jetzt aus GFK macht und lackiert wirds sich nicht 100% zum restlichen Armaturenbrett passen, das würde mich zB. stören. Dann lieber zB. aus GFK eine passende Halterung für die Instrumente bauen die anstatt der Innenleuchte eingesetzt wird. also praktisch so das die Anzeigen nach unten zum Fahrer hin gerichtet sind. :)



    Gruss Viki

    Einmal editiert, zuletzt von flux-valve ()

  • @ flux-valve
    Hast Du sowas schonmal gesehen?
    Sieht recht geil aus ABER absolut nicht zu gebrauchen, denn solche Anzeigen sind ja dazu da das man sie auch sieht und dort oben sind die nunmal alles andere aber NICHT im Blickfeld.

  • Naja ich denke mir, wenn man Richtung Innenspiegel schaut, kann man ja auch auf die Anzeigen schauen. Es is ja auch nicht so das man da ständig draufschaut, sondern eher gelegentlich mal. Darum is es meiner Meinung nach nicht so wild wenn sie nicht zu 100% im Sichtbereich liegen, aber optisch is es halt eine schönere lösung meiner Meinung nach.

  • OK, wie gesagt rein optisch wäre das schon nen hingucker.
    Aber nen original look erzeugst Du damit auch nicht :D
    Außerdem wäre das bei Benno eh nicht möglich da er dort ja schon sein Klimebedienteil eingebaut hat :D


    Ich persönlich stehe auf die A-Säule als Einbauort.

  • Zitat

    Original von TheZero


    Außerdem wäre das bei Benno eh nicht möglich da er dort ja schon sein Klimebedienteil eingebaut hat :D


    .



    Nein, falsch vertanden, ich meine anstatt der Innenleuchte, so das sie praktisch schräg nach unten gucken. Man kann sie ja so ausrichten das man bequem hingucken kann. :)

  • wen statt der innenleuchte die anzeigen hinkommen kann er aber nichmer die climatronic bedienen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!