Probleme beim Verkabeln der Anlage!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Verkabeln der Anlage!!!

      Hi Ihr!

      Ich hab folgendes Problem:

      Ich hab an meinen Radio vor ein paar Monaten eine Endstufe und Boxen für die Hutablage hinten gekauft. Hab auch schon alles verkabelt und angeschlossen. Nur hab ich das Problem, das die Standartlautsprecher in den voreren Türen ( Hinten hab ich keine ) nicht mehr richtig funktionieren ( d.h. extrem leise werden und das auch bleiben) sobalt ich an der Hutablagenanlage die Hochtöner anschließe. Sobalt ich die Hochtöner wieder weg schraube, gehen die Lautsprecher wieder normal!
      Was kann da falsch sein???

      Hab die Vorderen Lautsprecher über den Verstärker vom Radio laufen, sprich ich hab da nichts verändert. Hab lediglich an die Chinch - Ausgänge des Radios die Endstufe angeschlossen, von der Endstufe zu den beiden Frequenzweichen und von da zu den jeweils zwei Hoch-, Mitteltöner und die Bässe dran.

      Hilfe!!!


    • nachdem das nur bei den hochtönern passiert, würde ich behaupten einer ist defekt und macht einen kurzschluss.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S