R-Line 2oo6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So, jetze dacht ich mir, mach ich mal nen Thread für mich auf :D , in dem ich hin und wieder meine Neuerungen vorstellen werden.

      Motor:
      - Golf 4 Comfortline 1.4L

      Karosserie:
      - R-Line Frontstoßstange
      - Rieger Infinity Schweller
      - Hella Blackline Scheinwerfer
      - Je-Design Dachkantenspoiler
      - SL LLumar Black Mirror Folie
      - K&N 57i Performance-Kit
      - Remus ESD 2*90mm

      HiFi:
      - Pioneer DEH-P7500MP
      - Eton SUB 12 Hex
      - Steg QMos 220.2

      geplant:
      - R-Line Heckschürze
      - Remus ESD gegen Jubi GTI Auspuff bzw. eine gleichwertige Komplettanlage von Bastuck tauschen
      - eventuell K&N Kit wieder zurückrüsten ...
      - Fahrwerk :( ... wegen den bescheidenen Straßen ;(
      - Felgen ?(
      - Kennzeichen nach oben versetzen ?! (was meint ihr?)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derAndy ()

    • Original von DerSascha
      Original von derAndy
      kommen nur TÜV-gemäße Sachen ran ;)

      Dein Nummernschild da unten ist aber auch nicht TÜV - gemäß. ;)


      Wieso? Ich habe meins bei der Votex auch unten im Lufteinlaß und das ist wie es die Vorschrift verlangt mit der Unterkante 20cm über dem boden.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von DerBen
      ich find nachtaufnahmen von schwarzen auto's voll aussagekräftig :D

      sonst kennst ja meine meinung scho ;)


      find ich auch, mach ma nen Tagbild! Ansonsten klingt das alles gut, aber Bilder, Bilder, Bilder!
    • klingt wirklich sehr viel versprechen...! ;)
      nur bessere bilder wären gut, aber hoffe die kommen noch...!
      zu dem nummernschild..., lass es unten drin...!
      sieht einfach besser aus...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Sven
      Original von DerSascha
      Wieso? Ich habe meins bei der Votex auch unten im Lufteinlaß und das ist wie es die Vorschrift verlangt mit der Unterkante 20cm über dem boden.

      Ich weiß, nur auf dem Bild sah's tiefer aus! ;)

      Nuja, ist doch eh' nur Pippifax, würde es jedenfalls auf jeden Fall unten lassen... Ahjo, schönes Auto! :))
    • Cooler Threadname, ich hab mich bisher noch nicht getraut so einen zu starten :D

      Zum Auto kann ich nicht viel sagen, seh ja nicht so viel im Dunkeln.

    • Original von DerAlex
      Cooler Threadname, ich hab mich bisher noch nicht getraut so einen zu starten :D


      8)

      Und ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich stell so bald als möglich Pics am Tage rein, aber Nachtbilder haben's mir nun mal angetan :D
    • Original von derAndy
      Original von DerAlex
      Cooler Threadname, ich hab mich bisher noch nicht getraut so einen zu starten :D


      8)

      Und ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich stell so bald als möglich Pics am Tage rein, aber Nachtbilder haben's mir nun mal angetan :D


      offtopic on

      Nicht nur Nachtbilder :D:D

      offtopic off