Monitor während der Fahrt

  • andicar
    Also ich habe das Alpine CVA-1004RR

    Zitat

    Meist sollte für die großen Alpine´s direkt an der Batterie oder an der Karosserie angeschlossen werden


    Welches Kabel meinst du damit???



    MFG RON

  • Das Gelbe und das schwarze ;)


    Das Gelbe an Dauerplus und das Schwarze an die Karosserie oder auch an die Masse von der Batterie !


    Das steht auch in der Bedienungsanleitung ;)





    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von andicar ()

  • Ach mir fällt was ein !



    hast du Dir schon das 1004 gekauft ?


    Weil im April kommt der Nachfolger das CVA-1014 für 799 raus ;)



    Andi

  • Hääääää,also das gelbe und das schwarze Kable sind doch beide in dem Isostecker des "Radios"!!!!Und diesen wollte ich einfach nur mit dem vom Fahrzeug verbinden.So wie immer wenn ein Radio eingebaut wird.
    Mein Problem war nur,das ich doch das Kabel von der Feststellbremse auf Masse klemmen soll und da wollte ich wissen ob ich einfach das schwarze Kabel des ISOsteckers des Autos anzapfen kann!!!!!!!!!




    MFG RON



    Zitat

    Weil im April kommt der Nachfolger das CVA-1014 für 799 raus


    Ja ja,streu noch Salz in die Wunde.Ich habe es auch heute erfahren das bald der Nachfolger kommt ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( X( X( X( X( X( X(
    Habe meins für 550Euro bekommen ;) ;) ;)
    Weißt du was an dem Nachfolger besser ist???

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Die Bedinungsanleitung hab ich ja vor mir leigen.
    Aber es kommt doch ein Batteriekabel an den Isostecker vom Auto.Das ist doch schon von Werk aus da.Sonst müßte man ja immer ein neues Kabel an die Batterie legen wenn man das Serienradio ausbaut.
    Dann würde ich ja quasi zweimal plus anliegen haben wenn ich das noch extra an die Batterie anschließenn soll.
    Also entweder reden wir aneinander vorbei oder ich steh auf dem Schlauch 8o 8o 8o 8o
    Aber es ging ja eigendlich nur darum,ob ich das Massekabel anzapfen kann bzw darf wegen dieser Monitorsperre

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Und das mit dem "Plus" und an die "Batterie anschließen" oder "net" guck ich mal morgen
    Danke erstmal
    Alles wird gut :D :D :D :D



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!