Emblem vorne und hinten ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Emblem vorne und hinten ausbauen

      Also, btte nicht hauen oder so, für Euch ist die Frage sicher lächerlich-
      aber wie kann ich an meinem Golf IV Bj. 02 die Embleme vorne und hinten ausbauen? Möchte sie nämlich in Wagenfarbe lackieren...
      Wie gesagt, hab das Auto erst seit, ner Woche. hatte vorher nen BMW E36 (hat mich nicht überzeugt...) und bin momentan im Klausuren-Stress, so dass ich noch keine große Zeit hatte, mir es genauer anzusehen. Deshalb: HILFE!

      DANKE...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EmJay ()

    • RE: Emblem vorne und hinten ausbauen

      Ganz einfach:
      Hinten einfach abziehen, ist nur geklebt.
      Vorne den Grill ausbauen und dann kannst du das VW Zeichen ausklipsen.
      Wie du den Grill ab bekommst findest du wenn du die Suchfunktion benutzt.

      Edit:
      Hab mal für dich gesucht. Klickst du hier

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()