Borafront erste Bilder

  • Zitat

    Original von vwtommi
    ja guten Felgen wären nicht schlecht habe jetzt die hier 16 zoll


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/82/921182/400_6238343734623235.jpg]


    suche ja noch schöne Felgen dürfen aber nicht zu teuer sein meine Freundin fährt ja auch manchmal mit dem auto und wenn man denn teure kauft ist das schon schade


    den letzten satz finde ich beeindruckend :D....


    also die 16" felgen sehn irgendwie nich nach 16" aus, hab selber die montreal......naja hab bestimmt momentan schiefen blick :D...


    gruß


    rené

  • das kann mir ja auch passieren mit den felgen,du kannst recht haben das sind doch nur 15 Zoll X( denn brauche ich doch wohl neue 17 Zoll Felgen

  • oder 18" :D......


    rené

  • Zitat

    Original von vwtommi
    suche ja noch schöne Felgen dürfen aber nicht zu teuer sein meine Freundin fährt ja auch manchmal mit dem auto und wenn man denn teure kauft ist das schon schade



    Wie geil... habe eben 5 Minuten unterm Tisch gelegen.... :D
    Wenn ich sowas sagen würde, ich glaube meine bessere hälfte würde mich sowas von vertrimmen.... 8o

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven



    Wie geil... habe eben 5 Minuten unterm Tisch gelegen.... :D
    Wenn ich sowas sagen würde, ich glaube meine bessere hälfte würde mich sowas von vertrimmen.... 8o


    deshalb ja, meine würde mir den kopp abreißen...lol, nee is ja noch mein audo, aber ich glaube wenn ich es so wir er formulieren würde, dann könnt ich rennen :D


    rené

  • Er ist ehrlich und Frauen mögen das doch. 8)

  • recht hat er ja, aber es ist ja auch nicht generell gesagt das frauen kein auto fahren können.


    Felgen brauchst du aber (meiner meinung nach) definitiv noch andere und vor allem größere, wird sonst nicht zum rest des wagens passen.


    Irgendwelche Änderungen am Heck geplant (würde ich beispielsweise vor den sitzen machen)

    Gruß
    Kai

  • ein 2-rippen grill hätte besser ausgesehen , aber is ja dein auto ...


    P.S: kauf dir dicke felgen und sprech deiner perle fahrverbot aus ... :D

  • es ist meiner meinung nach eh generell ärgerlich wenn man ne felge angehauen hat, egal ob die jetzt 200 oder 400 Euro gekostet hat.


    Sicher, es ist halt (wenn die felge neu muss) nen preisunterschied), aber sie wird ja auch nicht wie ein hornochse über die Bordsteine donnern

    Gruß
    Kai

  • Das war ja auch nicht negativ gemeint aber meine Freundin fährt ja nicht so oft , ist ja auch nicht auf alle Frauen bezogen. Werde mir denn wohl doch erst neue Felgen kaufen oder ein paar gute gebrauchte. Wie gesagt, wenn einer was hat immer her damit.

  • hehe musst deine freundin noch ein wenig erziehen!meine fährt freiwillig nicht mit meinem auto!und meine ma schon erst recht nicht weil da müsste ich wirklich angst haben und nicht nur um die felgen!jeder bordstein in unserem dorf kennt ihre felgen persönlich mit et und allem ;)

  • sieht echt schon klasse aus.
    ne bora front ist schon was schönes...!
    aber warum hast du die stoßleiste net in wagenfarbe lackieren lassen...!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nich schlecht! Kleiner Tip zum Kühlergrill: Unten in der Mitte vom Grill sind 2 Kunsstoffstifte! Wenn Du auf diese Stifte jeweils ein Röhrchen von 8mm drauf steckst, hängt der Grill nich mehr so durch! ;)

  • Zitat

    aber warum hast du die stoßleiste net in wagenfarbe lackieren lassen...!?!?


    wollte ersmal die anderen Teile Lacken lassen kommt aber später noch


    danke für dein tip werde ich mal machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!