Xenon vom Passat in Golf ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon vom Passat in Golf ?!

Habe die möglichkeit recht günstig an original Xenon vom aktuellen Passat zu kommen, ist es viel Aufwand bzw. überhaupt möglich das irgendwie in meinen Golf zu basteln ???

• RE: Xenon vom Passat in Golf ?!

Ich würde mal spontan sagen: Nein.

Die Scheinwerfer sind um einiges breiter und haben ausßerdem eine ganz andere Form ... dann müßtest Du wahrscheinlich die Hälfte des Kühlergrills opfern - damit die passen ;)

Was heißt denn "günstig bekommen" ???

• Der Passat hat doch auch Linsenxenons oder ? Dann kannst du natürlich die Passi-Scheinwerfer auseinanderbaun und die Linse samt Brenner bei dir einpflanzen. Legal ist das natürlich nicht.

• Original von IMYTA
      Ich wollte nicht die kompletten Scheinwerfer einbauen, sondern nach Möglichkeit nur die Brenner usw....

Wieso nich legal ???

Günstig ist so zwischen 150-200,- ¤uro !

Weil du die Scheinwerfer durch den Umbau veränderst ---> nicht legal!

PS: In deiner Sig fehlt noch ein t! :D

Gruß Michael

• Original von IMYTA
      Ich wollte nicht die kompletten Scheinwerfer einbauen, sondern nach Möglichkeit nur die Brenner usw....

Wieso nich legal ???

Günstig ist so zwischen 150-200,- ¤uro !

Die Linse des Passat-Scheinwerfers ist um einiges größer als die vom Golf.

150-200 EUR für komplette Scheinwerfer? ... von welchem LKW sind die denn gefallen? 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airwalk ()