Großer Spiegel rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Großer Spiegel rechts

      Hallo,

      ich habe mir einen großen Spiegel für die Beifahrerseite besorgt, lackiert und auch schon angebaut...musste dann aber feststellen, dass dieser trotz maximaler Verstellung, sich nicht so einstellen lässt, dass ich nach hinten alles so sehe wie vorher...wenn ich weiter nach hinten rücke mit dem Sitz dann gehts, aber dann komm ich nicht mehr an die Pedale ran :)

      Gibt es da vielleicht unterschiedlich gekrümmte Spiegelgläser?

      MfG Gordon

    • hmm...kann sein dass dein Spiegelglas irgendwie nicht ganz passt! Vermute dass es der Spiegel von nem Rechtslenker war! Setz dich doch ma aufn Beifahrersitz! Wenn du da alles optimal einstellen kannst, dann isses wohl so...

      Bei mir war zwar alles ok mit der sicht, ich hab mir aber trotzdem ein neues (blaues und ohne Schriftzug/USA Warnung) gekauft:

      Hab jetzt des hier - passt 100% (blau, beheizbar, befahrerseite, ohne Warnhinweis)

      1J1 857 522 D - ca. 30 ¤ beim Freundlichen!

    • Wenn schon nen großen Rechten - dann schon einen vom Linkslenker.

      Bei Eb*y gibts die Dinger komplett für unter 100 ¤ ...

      ___________
      VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
      Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN