Großer Spiegel rechts

  • Hallo,


    ich habe mir einen großen Spiegel für die Beifahrerseite besorgt, lackiert und auch schon angebaut...musste dann aber feststellen, dass dieser trotz maximaler Verstellung, sich nicht so einstellen lässt, dass ich nach hinten alles so sehe wie vorher...wenn ich weiter nach hinten rücke mit dem Sitz dann gehts, aber dann komm ich nicht mehr an die Pedale ran :)


    Gibt es da vielleicht unterschiedlich gekrümmte Spiegelgläser?


    MfG Gordon

  • Suchfunktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du hast sehr wahrscheinlich den englischen Spiegel gekauft.

  • hmm...kann sein dass dein Spiegelglas irgendwie nicht ganz passt! Vermute dass es der Spiegel von nem Rechtslenker war! Setz dich doch ma aufn Beifahrersitz! Wenn du da alles optimal einstellen kannst, dann isses wohl so...


    Bei mir war zwar alles ok mit der sicht, ich hab mir aber trotzdem ein neues (blaues und ohne Schriftzug/USA Warnung) gekauft:


    Hab jetzt des hier - passt 100% (blau, beheizbar, befahrerseite, ohne Warnhinweis)


    1J1 857 522 D - ca. 30 ¤ beim Freundlichen!

  • das hört sich doch gut an...ich glaube ich muss mir dieses Glas holen, das Du auch hast...


    schönen dank

  • Wenn schon nen großen Rechten - dann schon einen vom Linkslenker.


    Bei Eb*y gibts die Dinger komplett für unter 100 ¤ ...

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!