Spurverbreiterung

  • Hallo


    Muß ich die Spurverbreiterung von 5 mm vornr und hinten eintragen lassen. Ich habe 16/ 55/ 50 drauf die sind eingtragen. Was kostet mich das alles

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

  • Wenn du ne ABE dafür hast musst du es auch nicht eintragen. Wenn du ein Teilegutachten hast ca. 50 Euro (für vorne und hinten)

    Gruß
    Kai

  • ok danke für eure schnellen Antworten.


    bin fro dass es diese Forum gibt.

  • will an meinen G4 GTI auch ne Spurverbeiterung einbauen lassen.
    Aber nur Hinten mit org. BBS Felgen. Je 10mm


    Hab aber nur welche mit Tüv-Gutachten.
    geht das dann auch ohne Probleme ? Würde dann halt das halt in Verbindung mit meinem Fahrwerk einbauen lassen und eintragen lassen.


    Aber wäre möglich, oder ? :D

  • wenn wir schon einmal beim thema sind, was sind die negativen faktoren einer spurverbreiterung? also was das fahrwerk etc. angeht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!