VW-Werbevideo des 4Motion auf der Schanze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW-Werbevideo des 4Motion auf der Schanze

      Vielleicht kennt Ihr ja noch das VW-Werbevideo für den 4Motion, das damals immer im TV lief. Da fährt ein Typ mit Dreitagebart eine Schneeschanze runter und merkt, daß er sein Portemonnaie "oben" vergessen hat. Dann fährt er die Schneeschanze wieder hoch - noch rasanter als runter. Unterlegt war das Ganze mit einer echt goilen Sambamucke (die später leider durch andere ersetzt wurde, so daß der Werbeclip nur noch halb so doll war).

      Lange Rede, kurze Frage: hat vielleicht noch jemand diesen Werbeclip mit der Sambamucke für den 4Motion und könnte die mal online stellen? Wäre echt klasse...

    • Ne, ne Rodelbahn ;) Und es war kein Golf, sondern nen Bora :)

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()

    • Original von BURNY
      Doch von ner Schanze gabs auch mal ein Video, allerdings war das kein 4Motion sondern irgend ein Quattro.


      Audi 100 quattro!