2. Internationales VW & Audi Treffen / Lampertheim, 4. & 5.Juni 2004 Wer ist dabei?!

  • Also ich hab da jetzt vorhin angerufen. Wenn man sich anmeldet dann muss man auch im Voraus bezahlen.
    Ich warte jetzt noch mal bis Morgen Abend.

  • Und was kost des? Kann man auch ohne Anmeldung hin, also ohne Auto ausstellen oder sowas?

  • Vorauskasse kostet mit Bewertung 15 Euro ansonsten 18 Euro.
    Du kannst natürlich auch so hin und nicht in der Stadt parken, da kostet es dann nichts als Fußgänger

  • Und für 18 Eur darf man dann nur sein Auto da in der Stadt parken oder wie :O

  • ja genau.
    Der Preis ist ja für 2 Tage gedacht.
    Wer Sonntag kommt muss trotzdem so viel bezahlen

  • was aber nicht geklärt ist ob man dann auch abends mit dem auto raus kann....


    alles bissl komisch ich glaub ich ruf mal an und erkundig mich.

  • Du kannst Abends auch wieder mit dem Auto raus.
    Aber ab 21 Uhr darf sich niemand mehr bei den AUtos aufhalten, da wird alles von Security bewacht.

  • und wie läuft das als "besucher" ab? ich wollte schon mit dem auto hinfahren, aber nicht mit dem auto aufs gelände. sondern einfach zu fuss reinlaufen. man kann sein auto doch auch irgendwo abseits in der stadt parken ?!? und dann als fussgänger auf das treffen. kostet das dann auch was? :O

  • das ist auch möglich und kostet nix. evtl. Parkgebühr

  • Wann sind denn nu die meisten da? Sonntag oder wie?

  • wir kommen Sonntag Morgen

  • me too, aber wahrscheinlich auch nur als fußgänger....


    weil wenn man nicht mal mehr nach 9 an sein auto kann, werd ich draussen parken.... tzzzz

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Werden so zwischen 9 und halb 10 Uhr dort eintreffen.


    Die meisten kennen mich ja

  • @ kippi: können uns ja treffen wenn du lust hast. evtl vorher oder dort ?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!