2. Internationales VW & Audi Treffen / Lampertheim, 4. & 5.Juni 2004 Wer ist dabei?!

  • Am 4. und 5. Juni veranstalten die VW & Audi Freunde Hessen ihr 2. Internationales VW & Audi Treffen.


    Wer beim letztjährigen 1. Treffen dabei war weiss, dass dieser Termin ein Pflichttermin ist!


    Nur dieses Jahr klingt das Programm noch besser!


    Die Veranstalter haben mit der Verwaltung von Lampertheim zusammengearbeitet, und einen netten Plan ausgeheckt.


    Die Innenstadt von Lampertheim wird für das Treffen komplette abgesperrt, und das Treffen findet direkt in der Stadtmitte statt.


    Außerdem wurden spezielle Preise mit den örtlichen Hoteliers ausgehandelt, Campingplätze kostenlos.


    Überall in der Stadtmitte werden Freß- und Getränkestände sein, und es dürfte eine Atmosphäre wie am Wörthersee sein.


    Allerdings wohl ohne die üblichen Seeproleten. Die gemeldeten Fahrzeuge sind übrigens für den Veranstaltungszeitraum über die Anmeldegebühr versichert.


    Hier einige Highlights:


    -110 Pokale


    -Bargeldpreise für die 3 Best of Show


    -Tombola


    -Sound off Bewertung


    -Airbrush


    -Glasgravur


    -etc


    Anmeldegebühr bei Vorkasse ist 13¤ , Tageskasse 18¤


    Wenn sich einige entschließen zu kommen (ich hoffe es werden sehr viele), würde ich mich um die Organisation und gute Plätze für die Boras/Golf kümmern. Kenne den Veranstalter gut.


    Hier ein Link zum Treffen


    Treffen 04.-05.06 2005 in Lampertheim


    Und ein Link der veranstalten Clubs


    VW & Audi Freunde Hessen


    Wir sollten zusehen, dort mit möglichst vielen Golf's/Bora´s anzutreten, da es auch einen Pokal für den größten Club gibt

    Einmal editiert, zuletzt von BettaJetta ()

  • Hört sich ja geil an, da bin ich dabei.


    Ich hoffe ich darf auch mit in die Reihe

  • Werde auf jeden Fall mit dabei sein !!! Ist ja gleich um die Ecke... ;)


    Edit: gerade eben erst aufgefallen...


    James
    Bitte ändere doch das Datum in 2005 um :D

    2 Mal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Hört sich ja geil an, da bin ich dabei.


    Ich hoffe ich darf auch mit in die Reihe


    Dito... :D

  • Zitat

    Original von BettaJetta
    Hier ein Link zum Treffen
    Treffen 04.-05.06 2005 in Lampertheim
    Und ein Link der veranstalten Clubs
    VW & Audi Freunde Hessen


    Da sind leider keine Links :(
    Werd vielleicht auch kommen, 'ne gute Freundin wohnt in Lampertheim :)

  • I already spoke with a manager from the club and he only needs to know how many car will come and we should be able to get a row/reihe.

  • Ach das hört sich doch spitze an...... Da bin ich doch mit dabei ;)

  • Wenns mir zeitlich reicht komme ich auch mal wieder vorbei. Da ich in Lampertheim arbeite, kann ich mal schaun dass ich ne Karte ins Netz stell mit den Festen Blitzerkästen. Und davon hat Lampertheim nicht wenige!! X(


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von Schipp


    Dito... :D


    Meinste du bist auch mal zu nem Treffen zu Hause ja ? :D


    -----------------------------------------------------------------


    Gibts irgendwo Bilder von deren erstem Treffen ?
    Sieht alles so n bissi komisch aus. ?(

  • Schonmal deren Autos angeschaut ? ?(
    Sieht so nach Tankstellentuning aus.
    Aber da stehn wir ja drauf. :rolleyes:

  • Stimmt aber was die da vor haben hört sich echt geil an


  • :O


    Daheim bin ich... Nur hab ich bis jetzt noch Bereitschaft... Aber das krieg ich noch hin... ;)

  • Ja. Alle must farhen langsam. Ein blitz bei die tankstelle Esso. I will make a map with the camera. I was at this treffen last year and it was very nice. During the same weekend, Lamperthiem is having a fest/kihrmis and there will be other things to do besides look at cars. Some friends from the Bora forum, will also be there and another american car club that I know and maybe we can get the biggest club pokal. The treffen last year had a db drag, wheels and parts firma, essen, air brush, glas graviern, and good music. This year they will have a live band and hopefully and lot of cars from the golfiv forum! I hope everyone can understand my Ger-glish(german+english).


    So lest start a list of who will participate.


    1. BettaJetta
    2. Mogul, D
    3. DefSHooter
    4. Schipp
    5. Curff
    6. Andreas
    7. Daniel-FD


    Also, everyone......if you see me please speak to me.....Dont be afraid! I dont bite and I also speak better Grman, then I write it. I dont know everyone but more friends, the better. One team!
    8. Syncros? Is he still alive or has a book eaten him?

    Einmal editiert, zuletzt von BettaJetta ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!