Meckeradresse von VW ????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meckeradresse von VW ????

      So ich habe nun die Schnauze voll von der Karre.

      bei 100.000 Kilometer ist mir der Fensterheber hinten rechts verreckt.
      --> Händler A : Nöö da gibts keine Kulanz mehr drauf

      bei 101.000 Kilometer verreckt mir der Heber vorne rechts.
      --> Händler B : Nee leider 1.000 Kilometer drüber.

      heute morgen 101.600 Kilometer. Ich stehe an der Ampel, -3°C Schneefall. Ich lüfte mal kurz, knack, die Scheibe fällt rein.

      Jetzt suche ich nach einer Meckeradresse, wo ich meinen schön formulierten Brief hinschicken kann.
      Ich sehe nicht ein, dass mir die 50% Kulanz durch die Lappen gehen, nur weil die Dinger nicht vorher verreckt sind.

    • Original von Speedy1976
      Moin,

      die Adresse hier sollte richtig sein:


      Volkswagen AG
      Abteilung VK8

      38436 Wolfsburg

      Fax: 05361 / 971756


      Gruß... Marc


      Volkswagen AG
      Abteilung VK8
      Brieffach 1998
      38436 Wolfsburg

      wobei es dort glaub ich nur um Kulanz geht
    • Hi,

      Adresse kann ich dir jetzt nicht geben aber meinen Kulanz fall habe ich per Mail an VW geschickt.

      Hat so ein Tag gedauert und danach ist auch die antwort gekommen das sie es Prüfen.



      Kann dir die Mail jetzt leider nicht geben bin noch auf Arbeit, kann aber mal einen Verkäufer von uns bzw. unseren Meister fragen. An wem die Anträge schicken bei Kulanz fällen.

      Kannst auch ne PN oder e-Mail schicken somit kann ich die auf jeden fall die e-Mail Adresse von denn Herren Schicken.

      Gruss Jens

    • Original von Rondras
      mail wäre auch nicht schlecht.
      ich schick auch noch nen fax :)))))

      für mich ist das alles kulanz, wenn auch nur 50% (besser als nix)



      Also habe mal dein Problem in der Pause angesprochen beim Meister und beim Chef selber. Es soll laut ihnen eine Adresse Im Service heft stehen. Aber ich sende meine Anträge immer an:

      dialogcenter@volkswagen.de

      Und bis jetzt ging es auch immer durch.

      evtl. hilft dir die adresse ja auch
      Gruss Jens
    • Original von Speedy1976
      Moin,

      die Adresse hier sollte richtig sein:


      Volkswagen AG
      Abteilung VK8

      38436 Wolfsburg

      Fax: 05361 / 971756


      Gruß... Marc


      ja die adresse stimmt !
      nur die abteilung heisst nun VK7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • ich habe eben bei 0800 volkswagen angerufen.
      voll nett. sie hat im pc geschaut und meinte es sei in bearbeitung.
      man müsse erst mal den händler kontaktieren :)

      der bekommt jetzt nen anschiss, weil er auf die 100.000 rechnung keine kulanz gegeben hat
      hehehe geschieht ihm ganz recht.

      danke nochmal :))