Keine Leistung ab 120 Km/h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine Leistung ab 120 Km/h

      Hi ich habe ab 120 im 5 Gang keine Leistung mehr. Der Wagen regelt ab und man nimmt ken gas mehr an. Wagen schaltet in das Notprogramm um. War beim freundlichen Fehlerauslesen. Ergebnis max. Ladedruck überschritten. Was kann das sein. Hab ein Austauschmotor drin, kann der Turbo defekt sein. Kann es auch sein das durch den einbau des N75J Ventils der fehler behoben ist.????

    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      frag mal die 1.4er, die haben überhaupt keine Leistung ;)

      (sorry tut mir leid, der spruch kommt von einem 1.4er fahrer hier ausm forum den er mir per icq mitteilte) :D


      ja der spruch kam von mir ;) ich meinte hmm das problem hab ich auch hab schon beim anfahren keine leistung mehr ... ;)


      öhm aber ich denke mal, dass es am turbo liegt, hatten die vom freundlichen keine ahnung woran das liegen könnte? läuft er in den anderen gängen eigentlich ganz normal? weil dann könnte es ja nicht am turbo liegen der würde ja warscheinlich nur in den bestimmten drehzahlen rummucken
      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust