ABF Tuning show in Hannover

  • Ja, das es ein 90 PS mit Chip ist hatte ich Deinem Profil entnommen. Den Motorumbau habe ich ja letztes jahr schon hinter mich gebracht. Meins war ja ein 2.0 mit 115 PS. Habe dann einen 29 KM gelaufenen fast nagelneuen Motor von einem Bora 1.8T mit 180 PS samt kompletter VA, Getriebe und Kat bekommen und umgebaut. Der hat dann noch ein Chip auf ca 240 PS, verchromte Ansaugbrücke, lackierte Motorabdeckungen und Chromschrauben bekommen und bekommt jetzt noch eine fetten Ladeluftkühler mit polierten Rohren.

  • das habe ich erst nächstes Jahr vor, aber dann große TT Machiene oder halt ne V6 .... ! Wobei ich eher zum V6 neige da der cooler kommt zum cruisen... und mit nem Turbo natürlich noch mehr Leistung zulässt...! !


    Aber mal schauen.... was das Jahr so bringt....! ;) 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich bau in meinen 130ps tdi passat einen 1.4er 16v!!!


    spoiler statt leistung! *gröhl*

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ich bau in meinen 130ps tdi passat einen 1.4er 16v!!!


    spoiler statt leistung! *gröhl*


    Schatzi ich bin stolz auf dich.. aber wolltest du nicht ne 1.0 MPI einbauen... kommt sicherlich sehr cool mit dem 4Motion !! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hey, klaut mir net all meine Ideen. Wollte gleich zu ATU oder D&W fahren und den 1.8T raus zu nehmen und den 1.0 aus meinem Polo rein setzen lassen. Den dann mit nem Apexi Turbo Timer versehen und so tun als ob ich nen fetten Motor habe als show versteht sich!! LOL



    Jan

  • Zitat

    Original von Jan-Leon
    Hey, klaut mir net all meine Ideen. Wollte gleich zu ATU oder D&W fahren und den 1.8T raus zu nehmen und den 1.0 aus meinem Polo rein setzen lassen. Den dann mit nem Apexi Turbo Timer versehen und so tun als ob ich nen fetten Motor habe als show versteht sich!! LOL



    Jan


    Ach Jan ich wollts doch grad hier exklusiv erzählen... manno...! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ihr seid doch alle doof! :P

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ihr seid doch alle doof! :P


    Das seh ich aber auch so :D

  • scheiss egal wer was wie baut, jeder wie er mag!
    das eizige was ich verlange ist, das die bewerter auch flexibel denken!


    ich fahre jetzt einen grünen opapassat und ICH finde ihn geil! ;)

  • @shoiwtime wollte auch nen 225, hab aber erstens keinen so neuen bekommen und werde zweitens meinen auf ca 240 gechippten nach dem LLK Umbau auf K04 vom großen TT umbauen. Hab ein paar teile dafür schon liegen. Tausche gleich Auspuffkrümmer, Einspritzdüsen und BenzinDruckregler mit, dann solltze nach der nochmals geänderten Software schon eine 3 im Leistungsdiagramm vorne stehen.


    @Bluebox Ja, da hast Du echt recht, wenn die Bewerter mal flexibel denken würden. Meistens tun sie das nurnicht.


    Was den Passat betrifft, finde ich den geil. Es geht nichts über einen tifen Kombi.

  • ... nur das es kein kombi ist!!! ;)

  • Ups, Augen auf beim Eier kauf. Schade, ist aber als Limo auch ein sehr schöner Wagen. Da kann man eine Menge draus machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!