wie bekomme ich die kofferverkleidung ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie bekomme ich die kofferverkleidung ab?

      bei mir kommt kein spritzwasser aus der düse(golf kombi),habe mal die linke abdeckung im kofferraum aufgemacht,da hats volle nach scheibenwischwasser gestunken,der schlauch der hochging war ab,habe ide beiden wieder verbunden,aber es kommt oben kein wasser aus der düse,hab mit der nadel freigestochen,keine chance.
      frage 1) wie bekomme ich die verkleidung der kofferruamklappe ab?
      frage2) wie bekomme ich den ladeboden raus und die seitlichen verkleidungen raus,damit ich das scheibenwasser rauwischen kann??

    • hi! also die Kofferaumabdeckung bekommst du folgendermaßen ab:

      an der klappe befindet sich eine griffmulde und dort sind glaube ich zwei schrauben drin,die raus und dann die Abdeckung zu dir ziehen(geht ziemlich schwer aber trotzdem aufpassen die halter sind aus Plaste)

      mit den anderen abdeckungen kann ich dir leider auch nicht hzelfen!

      greetz dani

    • Ist definitiv beim Variant nicht anders...

      Tip: Zieh erst ein bisschen an den Griffmulden bis sich die verkleidung - etwas - löst und mach dann mit einem Schraubenzieher (oder ähnl. - darf halt net zerkratzen *fg*) an allen seiten weiter... Dann krigste sie irgendwann ab...

      Aber vorsicht, die kommt dir dann mit einem Schlag entgegen und wennste pech hast (wie ich) dann macht sie dir nen schönen Kratzer in die Ladekante *grml*...

    • Original von SlowRider
      also.

      die geht so ab. Erst den SUCHE Button benutzen, genau durchlesen und dann passt das :D


      ... Sowas muss doch net sein! Schreibt lieber was zum Thema! Damit is jedem geholfen!
    • ja ok, ich seh´s ja ein. Aber das ist beim Variant wirklich genauso wie bei der limo, daher hätte der suche button geholfen

      Gruß
      Kai :D