Schwarze Audi S3 Felgen am G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Audi S3 Felgen am G4

      Hallo,

      ich möchte mir die Tage wieder originale Audi S3 Felgen kaufen da mir das zeitlose Design einfach gefällt.

      Ich habe bei Ebay schwarze gesehen die sowieso zu teuer sond aber generell:

      Was wäre pro/contra wenn die auf einem Silbernen G4 Vari sind?

      Ich finde schwarz zu silber irgendwie scho goil.

      HAt einer evtl. ein Bild von einem G4 mit schwarzen Felgen?


      mfg Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • RE: Schwarze Audi S3 Felgen am G4

      Ich spielte auch schon mit dem Gedanken meine Winter S3 in schwarz zu lackieren, da es super zu meinen schwarzen Leuchten rundum (hab auch nen silbernen Golf) passen würde, aber 15 ¤ por Felge war mir dann für den Winter ein bisschen zu teuer.

      Aber generell gefällts mir schon, ich würds machen wenn ich die Teile im Sommer fahren würde.