Golf IV GTI BJ 99

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV GTI BJ 99

      Hi,

      was hat der Golf IV GTI BJ 99 für Serienausstattung? Gehören ZV, ZV per Fernbedienung, Elektr. Fensterheber oder so dazu?
      Hat der Wagen bekannte schwächen worauf man beim Kauf achten sollte? Über 100tkm sind kein problem, oder?

    • mein GTI ist auch BJ99
      Serie war elektr. Schiebedach, ZV mit Funkfernbedienung, NSW, elektr. Spiegel und Fensterheber, Recaro-Sitze, BBS 16" (falls die noch drauf sind), in Wagenfarbe lackierte Stoßleisten und Türgriffe rundum, dunklere Rückleuchten und Seitenblinker, 3-Speichen-Lenkrad, Farbkeil in der Windschutzscheibe, Fahrwerk um ca. 15mm tiefer, MFA, ...

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Original von Turbo-GTI
      mein GTI ist auch BJ99
      Serie war elektr. Schiebedach, ZV mit Funkfernbedienung, NSW, elektr. Spiegel und Fensterheber, Recaro-Sitze, BBS 16" (falls die noch drauf sind), in Wagenfarbe lackierte Stoßleisten und Türgriffe rundum, dunklere Rückleuchten und Seitenblinker, 3-Speichen-Lenkrad, Farbkeil in der Windschutzscheibe, Fahrwerk um ca. 15mm tiefer, MFA, ...


      hab das selbe nur kein schiebedach :(
      climatronic,regensensor etc könnt man vielleicht noch anfügen
    • laut doppel-wobber hatten die GTIs bis 12/01 das glasdach serienmäßig. ebenfalls klimaanlage.
      hier mal die genaueren daten:

      Aussenausstattung
      Leichtmetallräder "Montreal" 6,5 J x 16
      (ab Juni 2002: Alu-Felge "Montreal II" 6,5 J x 16)
      Reifen 2O5/55 R 16
      Stossfänger in Wagenfarbe
      Aussenleisten in Schwarz
      Rück-u. Seitenleuchten abgedunkelt
      Stoßschutzleisten seitlich und Türgriffe in Wagenfarbe
      Graukeil in Windschutzscheibe
      Fahrwerk vorne 10 mm hinten 15 tiefergelegt

      Innenausstattung
      Schalthebelstulpe und -knopf aus Leder
      Sport-Lederlenkrad 3 Speichen
      Sportsitze Recaro vorne (nur bis Mai 2001)
      Beifahrersitz höhenverstellbar
      Easy Entry - Einstiegshilfe
      Handbremshebelgriff in Leder
      Lendenwirbelstütze vorne links und rechts
      Ablagetaschen an den Vordersitzen

      Sicherheitsausstattung
      ABS
      ESP (seit September 1999)
      Bremsassistent (seit November 2001)
      Front- und Seitenairbags
      Kopfstützen hinten 3 Stück

      Funktionsausstattung
      elektronische Klimaanlage
      Zentralverriegelung
      elektrisches Glasschiebe-/Ausstelldach (bis Dezember 2001)
      Radiovorbereitung 8 Lautsprecher
      Nebelscheinwerfer integriert
      Diebstahlalarmanlage mit Innenraumüberwachung
      Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
      elektrische Fensterheber mit Komfortsteuerung
      MFA
      Steckdose 12 V im Kofferraum

    • Original von don_stefano
      ich denke, bei serienmäßig war zu dem zeitpunkt klimaanlage ODER schiebedach dabei - aber nicht beides, oder?


      bei meinem bestellt Feb. 1999 bekommen August 1999 war Schiebedach Serie

      Climatronic war Sonderausstattung

      hab die Rechnung hier

      white rabbit 1999 - 2009

    • hm, das ist aber komisch. habe mir einen 98 GTI gekauft, und da ist kein funk drinne, und keine alarmanlage. klima auch nicht serienmäßig.
      das haben die wohl nach 99 geändert. ansonsten sind die anderen sachen bei mir auch drinne :D