Kühlergrill - Schwarz oder Wagenfrabe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlergrill - Schwarz oder Wagenfrabe ?

Kühlergrill - Schwarz oder Wagenfarbe ? 59
      1.  
        Schwarz (15) 25%
      2.  
        Wagenfrabe (46) 78%

Hi,

kann mich net so recht für nächste Saison Entscheiden....

Wagenfarbe: (sorry schlechtes Bild)

Schwarz:

MfG Stefan

MfG Stefan
    • In Fagenfarbe natürlich... :D

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• Original von infohotspot
      In Fagenfarbe natürlich... :D

Dito, allerdings nicht in Fagenfarbe sondern in Wagenfarbe :D

Und vielleicht die drei Giter in der Stoßstange schwarz lackieren?

Gruß

Marcus
    • vor dem "problem" stehe ich eben auch wieder.
      ich habe ja schwarze spiegel, ne schwarze b-säule, jubi scheinwerfer und nen schwarzen grill.
      irgendwie hab ich mich an dem schwarzen grill und der b-säule sattgesehen.
      ich wäre bei dir auch für wagenfarbe

• :D Ja mein ich doch"Wagenfarbe"
      Musst mal schauen wann ich das geschrieben hab... :))
      Da war ich noch Scheintot *lol*

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• RE: Kühlergrill - Schwarz oder Wagenfrabe ?

Ich bin auch für Wagenfarbe !!
      Du kannst natürlich auch den schwarzen grill nehmen und dann das Auto in Grillfarbe anpassen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

• wenn du nen bösen look willst auf jeden fall in schwarz , wenn du aber mehr auf edel machst würde ich den in wagen farbe lacken lassen , und gleich dazu die unter lufteinlässe .... :D

ich persönlich würde den bösen look vorziehen , aber das ist ja deine endscheidung , eine weitere möglichkeit wäre natürlich auch chrom (bling-bling) :D