Kühlergrill - Schwarz oder Wagenfrabe ?

  • Kühlergrill - Schwarz oder Wagenfarbe ? 0

    1. Wagenfrabe (0) 0%
    2. Schwarz (0) 0%

    Hi,


    kann mich net so recht für nächste Saison Entscheiden....


    Wagenfarbe: (sorry schlechtes Bild)
    [Blockierte Grafik: http://www.webcursor.de/tfc/images/unsere_autos/golf_stefan_1.jpg]


    Schwarz:
    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/Galerie/stefan/images/DJ3.jpg]


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • In Fagenfarbe natürlich... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    In Fagenfarbe natürlich... :D


    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von infohotspot
    In Fagenfarbe natürlich... :D


    Dito, allerdings nicht in Fagenfarbe sondern in Wagenfarbe :D


    Und vielleicht die drei Giter in der Stoßstange schwarz lackieren?


    Gruß


    Marcus

  • Weiß nicht...schwarz ist bestimmt auch cool, passend zu den unteren Gittern! Wäre cool, mal ohne die Steinschlagschutzhaube (geiles Wort) zu sehen!

  • vor dem "problem" stehe ich eben auch wieder.
    ich habe ja schwarze spiegel, ne schwarze b-säule, jubi scheinwerfer und nen schwarzen grill.
    irgendwie hab ich mich an dem schwarzen grill und der b-säule sattgesehen.
    ich wäre bei dir auch für wagenfarbe

  • :D Ja mein ich doch"Wagenfarbe"
    Musst mal schauen wann ich das geschrieben hab... :))
    Da war ich noch Scheintot *lol*

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Den Grill in schwarz nur wenn du dazu schwarze Scheinwerfer einbaust. Wenn du die SW so lassen willst dann Wagenfarbe.

    Gruß
    Jörg

  • Wagenfarbe und lass die Leiste vorne mal anlaminieren... kommt dann richtig geil....! ** ;) **

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich bin auch für Wagenfarbe !!
    Du kannst natürlich auch den schwarzen grill nehmen und dann das Auto in Grillfarbe anpassen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • wenn du nen bösen look willst auf jeden fall in schwarz , wenn du aber mehr auf edel machst würde ich den in wagen farbe lacken lassen , und gleich dazu die unter lufteinlässe .... :D


    ich persönlich würde den bösen look vorziehen , aber das ist ja deine endscheidung , eine weitere möglichkeit wäre natürlich auch chrom (bling-bling) :D

  • @ Rondras


    Spiegel in schwarz rult 8o
    Werd ich wohl bei diesem oder meinem nächste Auto auch noch machen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!