Adapter bei JV KD-G401 in GOLF IV ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapter bei JV KD-G401 in GOLF IV ?

      Hallo ,

      habe in meinem jetzigen Auto ein JVC KD-G401 Radio ...Um das eingebaut zu bekommen, wurden erstmal 2 Adapter benötigt, weil zum einen er Antennenanschluss von Auto und Radio nicht identisch war und beim Stromanschluss stimmte wohl auch was nicht !...

      Kann mir einer Sagen wie das bei diesem Radio aussieht, wenn man es in einen Golf IV bauen möchte !?
      Auch Adapter benötigt? Montage schwierig?

      Würd mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte !

      MfG x_R_a_C_e

    • RE: Adapter bei JV KD-G401 in GOLF IV ?

      Original von x_R_a_C_e
      Kann mir einer Sagen wie das bei diesem Radio aussieht, wenn man es in einen Golf IV bauen möchte !?


      also ich denke mal dass du einen adapter brauchst der dauerstrom mit zündstrom vertauschst... kannst dir aber auch selber basteln. bei mir war es so dass ich die Kabel aus den Kabelschuhen am radio rausziehen konnte und gleich tauschen konnte OHNE adapter! mit der Antenne weiß ich auch nicht da brauchste evtl einen Adapter wegen der Phantomspeisung! ich hab keinen und manchmal schlechten Radioempfang...aber da ich eh fast nie radio höre nur MP3 is mir das egal... Musst halt du wissen!

      Abert das mit dem Zündplus kriegste auch ohne teuren Adapter hin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von titusatwork ()