Tausch- bzw. Verkaufsbörse auf dem Forumstreffen 2005 :)

  • Ich habe noch eine silber lackierte Stoßleiste für die vordere Stoßstange abzugeben. Allerdings weiß ich die Lacknr. nicht und da es bei VW ja mehrere Silberlacke gibt, weiß ich den Farbcode nicht genau. Außerdem ist die Stoßleiste schon an 2-3 Stellen etwas eingerissen. :(


    Wer sie aber trotzdem gebrauchen kann, kann sich ja hier melden. Dann bringe ich die Leiste mit.


    P.S.: Geld will ich dafür nicht haben. Ihr kriegt sie sozusagen hinterher geworfen. :D

  • ich hätte da noch 2 kleine Spiegel.


    beide voll elektrisch, beheizbar und als kleines extra mit blauen Gläsern.....



    sie sind in LA7W lackiert und absolut OK...


    ich dachte da so an 150 Euro zusammen.....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • hab hier noch einen satz alu riffelblech fussmatten liegen. allerdings für GOLF 2. sind aus meinem alten golf. sind in gebrauchtem zustand, also haben hier und da mal paar kratzspuren. will eigenlich nix dafür haben. wenn die einer braucht, kann er mir ja ein bier ausgeben ;) :)

  • Hätte noch eine Bora Zierleiste vom Highline hier, mit Chromleiste! Sehr edel. In Indigoblau lackiert! VHB 20 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Hätte noch eine Bora Zierleiste vom Highline hier, mit Chromleiste! Sehr edel. In Indigoblau lackiert! VHB 20 Euro



    wie sieht denn sowas aus? :O

  • Ach, noch etwas. Habe noch meine MHV aus GFK oder ABS (weiß es nicht genau) hier liegen. Sie ist von Mattig und eine ABE liegt mit bei.
    Sie ist zwar schon in meiner Wagenfarbe lackiert aber sie müßte aus zwei Gründen neu lackiert werden.


    1. Fällt an einigen Stellen der Lack schon ab und ich bin dort dann mit einen Lackstift drüber gegangen, was nicht so toll aussieht.


    2. Hat meine Wagenfarbe hier eh keine Sau ( :D) und sie müßte daher eh neu lackiert werden.


    Preis wäre 20 Euro. Wer sie haben will, bitte hier melden, dann bringe ich die MHV zum Treffen mit. :)

  • SUCHE:


    15mm Spurplatten mit Schrauben! =) Sprich 30mm pro Achse... =) Sprich 2, 15mm Platten =) :D

  • Hab zwar welche, aber ohne Gutachten und schrauben, kannst net gebrauchen wahrscheinlich oder?

  • hab noch das original vw-fahrwerk von meinem golf zu hause rumliegen. wenn jemand interesse hat, bitte melden. (was ich aber kaum glaube) :] 8)

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Hab zwar welche, aber ohne Gutachten und schrauben, kannst net gebrauchen wahrscheinlich oder?


    neee eher nicht... dann muss ich noch schrauben kaufen (was nicht das problem sein sollte) aber muss dann auch noch nem gutachten hinterherlaufen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -Jan-


    neee eher nicht... dann muss ich noch schrauben kaufen (was nicht das problem sein sollte) aber muss dann auch noch nem gutachten hinterherlaufen... :rolleyes:


    Brauchst gar nicht hinterherlaufen, für die Dinger gibts kein Gutachten :D Keine Ahnung was das für Scheissdinger sind, hab sie im Ebay als HR ersteigert, aber nix von HR zu sehen.

  • hab noch en ganzen haufen hier rumliegen z.b.
    fahwerk von supersport 50/30 halbes jahr eingebaut inkl.gutachten achslast vorn bis 910 hinten bis 895 für 100 euro.
    us mittelkonsole ohne ascher hinten 35 euro
    endtopf suppersport oval/dtm endrohr 50 euro
    orginale gti rückleuchten 40 euro
    orginal 2 liter stabi 15 euro
    wob edition schaltknauf aus alu (wie jubiknauf nur eben im alulook)
    40 euro
    bra kaum benutzt 35 euro


    und bitte nicht übel nehmen :)
    70/40 federn für nen corsa B inkl. gutachten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!