Suche Lackierer und Monteur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Lackierer und Monteur

Hi,

habe mir jetzt eine Rieger R-RX Frontschürze gekauft und die Infinity Seitenschweller, bin aber jetzt auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer und jemanden der mir die Sachen anbaut! Mit wieviel Kosten müsste ich da in etwa rechnen? Kennt jemand einen guten Lackierer und Monteur? Komme aus der Nähe von Dortmund!

Vielen Dank schonmal in voraus :)

• RE: Suche Lackierer und Monteur

Gelbe Seiten und ne Runde rumtelefonieren. Oder aber die kleineren Betriebe in deiner Nahe abklappern. Die machen das meist ab und zu ohne Rechnung. Hab ich gehört :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

• RE: Suche Lackierer und Monteur

Original von SpluSIV
      Hi,

habe mir jetzt eine Rieger R-RX Frontschürze gekauft und die Infinity Seitenschweller, bin aber jetzt auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer und jemanden der mir die Sachen anbaut! Mit wieviel Kosten müsste ich da in etwa rechnen? Kennt jemand einen guten Lackierer und Monteur? Komme aus der Nähe von Dortmund!

Vielen Dank schonmal in voraus :)

Hi! So wie ich in deinem Prifil gelesen habe kommst du aus Lünen und das ist nicht weit von Iserlohn. Da ist einer der das macht und zwar sehr,sehr gut! Wenn du die genaue adresse haben willst einfach eine PN.