Hilfe beim Felgenkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Felgenkauf

      Welche Felgen aus mein Golf 69
      1.  
        A8 Nachbauten (18) 26%
      2.  
        ASA AR1 (14) 20%
      3.  
        Borbet TD (1) 1%
      4.  
        Smoor 012 (18) 26%
      5.  
        Dotz Daytona (8) 12%
      6.  
        Borbet BS (2) 3%
      7.  
        ganz andere (9) 13%

      Hallo liebes Forum,

      nun steht ich glaub ich vor der größten frage, was für felgen auf mein golf.

      Habe mich auf jedenfall für 18" Felgen entschieden. Dabei bleibt es auch. Anbei ein paar Bilder welche es werden können, dabei erkennt ihr ja das was mir gefällt, bin auch gerne offen für felgen andere marken welche ich nocht nicht entdeckt hab und ähnlich sind. preislicher rahmen ca. 800 max 900 euro

      Golf ist auch schwarz.

      Also folgende Felgen kommen in Frage:

      A8


      ASA AR1


      Borbet BS

    • Also mal gaaaaanz davon abgesehen das DU selbst wissen musst was dir gefällt, würd ich von den genannten Felgen zur ASA tendieren....die A8 Felge hat doch jedes Schwein...

      cya

      p.s.: Dir ist aber klar das du in jedem Fake so ungefähr 19"-20" an den Golf gepackt hast oder ?(:D8)

      NAcht

    • sieht doch cool aus :D
      nein das ist klar von der größe her. war nur bei der vorlage auch so.

      @Flowdiz würdest du von den anderen wegen dem design die finger lassen oder qualität?

    • Original von derkleine
      sieht doch cool aus :D
      nein das ist klar von der größe her. war nur bei der vorlage auch so.

      @Flowdiz würdest du von den anderen wegen dem design die finger lassen oder qualität?

      Also von der Qualität her kann ich nix sagen, da kenne ich mich nicht besonders gut aus.
      Geht da eher um a) hat eh schon jeder
      b) sieht standart aus
      oder c) sieht scheisse aus :)
      Wart doch einfach mal ab was die Umfrage so bringt, aber ich vermute ein bisschen, dass viele Leute in meine Richtung tendieren würden :)
    • ist jetzt nicht mein geschmack aber man hat ja zum glück verschiedene Geschmäcker sonst würdes nur gleich autos geben. jetzt warte ich mal ab was die umfrage bis in paar tage sagt.

      danke trotzdem
      micha