Hilfe beim Felgenkauf

  • Welche Felgen aus mein Golf 0

    1. Smoor 012 (0) 0%
    2. ganz andere (0) 0%
    3. Dotz Daytona (0) 0%
    4. Borbet TD (0) 0%
    5. Borbet BS (0) 0%
    6. ASA AR1 (0) 0%
    7. A8 Nachbauten (0) 0%

    Hallo liebes Forum,


    nun steht ich glaub ich vor der größten frage, was für felgen auf mein golf.


    Habe mich auf jedenfall für 18" Felgen entschieden. Dabei bleibt es auch. Anbei ein paar Bilder welche es werden können, dabei erkennt ihr ja das was mir gefällt, bin auch gerne offen für felgen andere marken welche ich nocht nicht entdeckt hab und ähnlich sind. preislicher rahmen ca. 800 max 900 euro


    Golf ist auch schwarz.


    Also folgende Felgen kommen in Frage:


    A8
    [Blockierte Grafik: http://img75.exs.cx/img75/4419/a81hv.jpg]


    ASA AR1
    [Blockierte Grafik: http://img129.exs.cx/img129/4403/asaar16dq.jpg]


    Borbet BS
    [Blockierte Grafik: http://img129.exs.cx/img129/6928/borbetbs5lg.jpg]

  • Also mal ehrlich, außer den A8 und den ASA Ar1 würd ich die Finger von den anderen lassen.

  • Also mal gaaaaanz davon abgesehen das DU selbst wissen musst was dir gefällt, würd ich von den genannten Felgen zur ASA tendieren....die A8 Felge hat doch jedes Schwein...


    cya


    p.s.: Dir ist aber klar das du in jedem Fake so ungefähr 19"-20" an den Golf gepackt hast oder ?( :D 8)


    NAcht

  • sieht doch cool aus :D
    nein das ist klar von der größe her. war nur bei der vorlage auch so.


    Flowdiz würdest du von den anderen wegen dem design die finger lassen oder qualität?

  • Zitat

    Original von derkleine
    sieht doch cool aus :D
    nein das ist klar von der größe her. war nur bei der vorlage auch so.


    Flowdiz würdest du von den anderen wegen dem design die finger lassen oder qualität?


    Also von der Qualität her kann ich nix sagen, da kenne ich mich nicht besonders gut aus.
    Geht da eher um a) hat eh schon jeder
    b) sieht standart aus
    oder c) sieht scheisse aus :)
    Wart doch einfach mal ab was die Umfrage so bringt, aber ich vermute ein bisschen, dass viele Leute in meine Richtung tendieren würden :)

  • bin gerne für alternative ideen offen also auch gerne bilder posten.


    danke

  • ist jetzt nicht mein geschmack aber man hat ja zum glück verschiedene Geschmäcker sonst würdes nur gleich autos geben. jetzt warte ich mal ab was die umfrage bis in paar tage sagt.


    danke trotzdem
    micha

  • Ich find die ASA's dann auch noch am besten ;)



    Andrea

  • Auch, wenn die A8 "jeder" hat, gefallen sie mir immer noch mit am besten von den oben geposteten.

  • auf jeden fall die ASA. Die A8 sehen auch gut aus, hat aber mittlerweile bal jeder

    Gruß
    Kai

  • Ich würd die Smoor oder die Borbet BS rauf machen.


    Obwohl die Daytona auch net schlecht sind, wie ich finde...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!