Allgemeine Infos zur Ausfahrt am Sommertreffen 2005!

  • 2006 und älter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Allgemeine Infos zur Ausfahrt am Sommertreffen 2005!

    Um hier einigen Gerüchten, oder Falschaussagen durch Fehlinformationen entgegen zu wirken, möchten wir in diesem Thread noch einmal kurz auf die Ausfahrt am Sommertreffen 2005 eingehen und ein paar Fehlinformationen entkräften.

    1. Die Ausfahrt wird wie schon im "Infothread zum Termin" am Sonntag Vormittag, nach einem gemeinsamen Frühstück im Hotel, stattfinden und nicht länger als max. 2 Stunden gehen.

    2. Es wird (was auch nur am Sonntag möglich ist), einen Halt geben, um auf einem schönen großen und vor allen Dingen leeren Parkplatz (vorzugsweise Massa, Real, Hornbach etc.) ein Gruppenfoto mit allen vorhandenen Fahrzeugen zu schießen.

    3. Endpunkt der Ausfahrt wird das Schnitzelrestaurant in Hofheim sein (gegen 12 Uhr) von dem es dann nach dem Essen, nach Hause (also Richtung Heimat) geht.


    Und jetzt ein paar Worte zu den einzelnen Punkten:

    1. Wir haben uns entschieden die Ausfahrt am Sonntag Vormittag stattfinden zu lassen, da wir der Meinung sind, das wir dieses Jahr mit einer nicht unerheblich großen Kolonne unterwegs sein werden und da der Sonntag Vormittag mit seinen leergefegten Straßen und Autobahnen der geeignetere Tag ist. Oder habt Ihr vergessen wie hoch die Verkehrsdichte an einem Samstag ist, wo die Leute wie Ameisen bis 20 Uhr unterwegs sind um noch Besorgungen fürs Wochenende zu tätigen. Und Leute, wir reden hier von Frankfurt und nicht von einem kleinen Ort irgendwo im Umland!

    2. Des Weiteren werden wir am Samstag Nachmittag im Gegensatz zum Sonntag Vormittag keinen leergefegten großen Supermarktplatz, oder eine andere Location finden, die uns ein Gruppenfoto in der von uns gewünschten Konstellation und/oder Aufstellung ermöglicht.

    3. Die Ausfahrt wird nach dem Frühstück um eine festgelegte Uhrzeit losgehen, so dass jeder ausreichend Zeit hat auszuschlafen, zu frühstücken, seine Klamotten einzupacken und aus dem Hotelzimmer auszuchecken.

    4. Danach wird die Ausfahrt losgehen, deren Route bis jetzt aber noch nicht geplant ist und uns gegen 12 Uhr zum Schnitzelrestaurant führen wird. Natürlich werden wir nicht 2 Stunden im Auto unterwegs sein, sondern ca. eine 3/4 Std. bis 1 Std. und die restliche Stunde mit dem Gruppenfoto auf dem Parkplatz verbringen, da die Fahrzeuge ja erst in Position gebracht werden müssen (siehe HIER) und dies ja schon eine Menge Zeit in Anspruch nimmt!

    5. Wer nach der Ausfahrt abreisen will, kann das gerne tun, wer die Schnitzel noch genießen will, kann nach dem Besuch des Restaurants (je nach Lust & Laune gegen ca. 14 Uhr) die Heimreise antreten und wer aus der Nähe kommt mit dem Rest der Leute noch ein bisschen länger bleiben und erst gegen Nachmittag/Abend die Heimreise antreten.

    Es ist also jedem individuell frei gestellt wann er geht, also die Heimreise antritt und unserer Meinung nach kommt man sogar von 14 Uhr ab noch in ein paar Stunden zu jeder Staatsgrenze Deutschlands, wir haben also auch an die Forumsmitglieder gedacht, die von weiter her kommen.

    Wir hoffen mit diesem Infothread jetzt alle Fragen bzw. Ungereimtheiten und Zweifel beseitigt und euch davon überzeugt zu haben, das es Sinn macht die Ausfahrt am Sonntag und nicht am Samstag stattfinden zu lassen, da der Samstag für eine Kolonne unserer Größenordnung mittlerweile ungeeignet ist bzw. wir es am Sonntag in vielen Punkten einfach einfacher haben werden und die Zeit immer noch ausreicht, um ganz locker am Sonntag nach Hause zu kommen.

    Gruß, euer BoardTeam :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()