Hilfe : TT Tacho einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe : TT Tacho einbau

      Hi,
      ich hab mir jetzt ein Audi TT Tacho gekauft.
      Ist eins mit MFA/FIS und hat "keinen" CAN Bus, da ich noch keinen habe.

      Nun bräuchte ich aber hilfe beim anpassen.
      Wer könnte mir das zurecht dremeln?
      Ich selbst habe leider nicht das Werkzeug und vorallem nicht das händchen dafür.

      Laut Aussagen verschiedener Quellen, ist der Betrieb sonst ohne weiter möglich...

      Vielen Dank

      P.S : dat isser
      :)

    • RE: Hilfe : TT Tacho einbau

      Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      Wer könnte mir das zurecht dremeln?
      Ich selbst habe leider nicht das Werkzeug und vorallem nicht das händchen dafür.


      Eintüten und herschicken, dauert ne Woche.
    • hey das klingt ja super.
      Schickst mir ne PN wo das ganz ehin soll?

      Ich bekomme den erst die Tage, weil ich den bei ebay geschossen habe.

      Vielen lieben dank schon mal.

    • du hast es erkannt, du "persönlich" findest den SE schöner ;)

      Mir ging es hauptsächlich darum ein Tacho zu bekommen welches ne grosse MFA / FIS hat und KEIN Can bus...

      Bin dann auf das TT Tacho gestossen was ich jetzt sehr günstig bekommen habe und hab mich von mal zu mal mehr in das Tacho verliebt 8)

      Find einfach nur geil.. Ausserdem bin ich ml auf das weiße Licht gesannt, ich fand das bei meinen Eltern im Audi schon immer so geil (neuer a4)....

      Naja letztendlich sind die Geschmäcker halt verschieden oder nicht ;)

    • Funktioniert der TT-Tacho mit dem FIS zwischen Tacho und DZM bei einem 4er Golf der das kleine FIS unterm DZM hat ?(?

      Habe ich das so richtig verstanden ?(?

      Falls nicht dann klärt mich bitte auf.

      Will auch haben :P.

    • Original von kussler
      Funktioniert der TT-Tacho mit dem FIS zwischen Tacho und DZM bei einem 4er Golf der das kleine FIS unterm DZM hat ?(?

      Habe ich das so richtig verstanden ?(?

      Falls nicht dann klärt mich bitte auf.

      Will auch haben :P.

      Ja, du hast es richtig verstanden! Ja, er funktioniert genau so...
    • Ich bin jetzt etwas verwirrt ... ?(

      Hab in nem alten Thread gelesen, daß man beim Tacho vom TT, die große MFA in nem G4 nicht betreiben kann, warum weiß ich net, kann das bitte mal jemand endgültig klären (meine Frage betrifft nur die OHNE-CAN-BUS-FRAKTION ;() ?(

      Danke

      Grüße

      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()