Welche Endstufe für GZNW 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Endstufe für GZNW 12

      Ich hab da mal ne Frage ?(. Welch Endstufe treibt meinen GZNW12 zu Höchtleistung an und welches Gehäuse würdet ihr nehmen? Suche hat nichts erbracht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von swenW ()

    • als gehäuse würde ich ein Bassreflexkiste nehmen !! ist für den Bass denke ich mal gut geeignet!!

      wieviel liter die haben muß kannste dir ja ausrechnen anhand der daten des Woofers!

      als Entstufe würde ich Persönlich diese hier nehmen für den Bass

      Power T10001bd (von Rockford Fosgate)

      500 W X 1 @ 4 Ohms RMS
      750 W X 1 @ 2 Ohms RMS
      1000 W X 1 @ 1 Ohms RMS

      oder die:

      Cyclops Generation XI (von Hifonics)

      1 x 400 Watt RMS @ 4 Ohm
      1 x 700 Watt RMS @ 2 Ohm
      1 x 1000 Watt RMS @ 1 Ohm

      der Bass hat ja 2x2Ohm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • hmmm als Amp würde ich was mit einem ordentlichen Dämpfungsfaktor nehmen da der NW ja ein recht hohes MMS hat

      also Finger weg von Class D

      besser Eton, ARC Audio ; Zapco .......

      Jan