VSD - Attrappe Gruppe A ?!

  • Hi!


    Weiß jemand wo es gute unauffällige VSD / MSD Attrappen in Gruppe A - Größe gibt. Wie teuer sind diese?


    Oder doch zur MK - Racing Gruppe N greifen und nur den ESD Gruppe A ??


    MfG


  • HAb grade eine VSD-A von Supersport drunter. Die ist relativ unauffällig. Aber man hört es auf jeden FAll.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • aber da steht doch so dick supersport drauf oder??


    und wieso falscher bereich?? ist doch mit Auspuffanlagen hier =)

  • Bei Supersport ist die Aufschrift oben drauf, dass heißt das du es im eingebauten Zustand nicht siehst von welcher Marke der ist.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • wo kann ich den besorgen?


    was kostet der spaß?


    hab nen Gruppe A ESD aber der rest orginal ... ist bei dem VSD nen adapterstück auf originalgröße bei? oder muss ich dann das vom auspuff nehmen?


    gruß

  • Kostet bei Maxxtune ungefähr 60-65 Euro.
    Adaperstück ist leider nicht dabei. Musst du dir dann noch bei ATU und Co. zulegen.
    Wie schnell benötigst du einen?

  • mhm so schnell wie möglich =)


    freitag wäre top!


    wieso fragst du?

  • Mir ist die VSD-A zu heftig.
    Habe sie jetzt 10 Tage drunter und hab überlegt ob ich sie nicht verkaufe. Das ding brummt noch mit 150 so laut, das es auf längeren Strecken schon etwas krass ist. Hab auch nen Supersport Endschalldämper drunter.

  • mhm ...
    was willst du denn für den haben??
    wann könnte ich den haben?
    hast du nen soundfile??
    wieviel lauter ist der denn?? hast du nen vergleich zum mk racing?
    ist der esd den du hast ohne die attrappe viel leiser??


    viele viele fragen ... schnell antworten *grins* =)

  • Ich sag mal so für 35 Euro + Versand kannst du ihn haben.
    Nen Soundfile kann ich heute gerne machen. Ein Soundfile ohne VSD-A gibt es hier schon in Forum irgendwo. Da musst du halt den Vergleich machen.
    Der Enschalldämpfer ist durch den VSD-A sehr viel Lauter geworden.
    MK Racing und Supersport gibt es kein Vergleich. Ist doch eh nur nen durchgezogenes Rohr intern.


    Hier der Link mit Serien VSD.
    http://people.freenet.de/r32/Diktat_Nr_1.wav

    4 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • ähm ich glaub das passt nicht mit dem msd bei mir oder?? ist das nicht nen unterschied zwischen nem 1.4 und nem 1.6 ???



    grüßli


    mach bitte den soundfile heute noch! will ich unbedingt mal hören


    aber mk racing ist doch auch nur nen rohr ...

  • 1,4 und 1,6 haben die geiche VSD-A.
    Benötigst evt. noch nen Reduzierungsstück. Mußte aber mal sehen. ?(
    Soundfile kommt gegen 18.00 Uhr.
    OK.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!