GTI-Recaros, Fahrersitz löst sich auf...

  • Moin,


    bei meinem GTI löst sich so langsam der Sitz auf, d.h. eine Naht reißt immer weiter auf. Das sieht natürlich nicht so toll aus...Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Ist es billiger, in einer Autopolsterei die Fäden wieder reinziehen zu lassen oder das komplette Sitzunterteil zu tauschen?


    Danke!



    Gruß
    Chris ;)

  • Hi


    du kannst auch nur den bezug tauschen


    Matthias

  • Hast du da evtl. ne TN und Preis?

  • was ist es für eine Farbe Stoff oder Leder und was für ein baujahr


    Matthias

  • sorry, blau-schwarz

  • Teilenummer: 1J0 881 405 F LNU


    Sitzbezug Popotreil :D Blau Schwarz


    159,90 all inklusive

  • Na dann doch lieber zum Autopolsterer :D...trotzdem Danke!!


    gruß
    chris ;)

  • aber dann sieht er aus wie neu und würde vorher aber mal fragen was der polsterer dafür haben will


    matthias

  • Na klar...aber 159 ¤ lohnen sich nicht wirklich.

  • ja ok musst du dann mal sehen was sich noch lohnt


    matthias

  • Schon mal nach einem einzelnen Sitz geschaut.


    Wenn Du keinen findest dann zieh halt den Stoff vom Sitz ab und lass den dann beim Sattler ordentlich nähen. Ist zwar Fummelei aber sicher die günstigere Lösung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!