R32 an 1.8T ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 an 1.8T ?!

      :)
      Vielleicht is ja die Frage n bisschen doof, ABER :
      Würde ne R32 Auspuffanlage sehr billig bekommen, könnte die mit n paar kleinen Anpassungen auch an 1.8T passen ?!
      Eventuell halt nur der ESD ?!


      Danke schonmal
    • seid ihr euch sicher, dass es keinen 4-motion in Kombi mit 1.8 t gibt????

      Als ich nach meinem Golf gesucht habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Golf 4 Highline-Modelle gefunden habe, die mit einem 1.8t und 4 motion motorisiert waren.

      Oder täusch ich mich da jetzt?????

      Gruß Sven

    • Original von R32-power
      passt nicht dran, außerdem hörst du nicht viel...beim R machts der Hubraum...


      Denkst Du.

      Der R32 ESD läuft mit abgeklemmter Unterdruckdose auf Bypass, die Abgase gehen vom MSD direkt durch. Das ist dann so gut wie ohne Endtopf zu fahren.
    • Also den Bora gab es 100% mal mit 1.8T und 4Motion allerdings dann als 150 PS Variante. Aber der Bora ist ein ganzes Stückchen länger als der Golf. d.h man müßte die Endrohre verlängern und ob die Bodengruppe bei dem 4Motion genauso ausschaut wie beim Golf entzieht sich meiner Kenntnis.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von Golf3_1.8T
      Original von R32-power
      passt nicht dran, außerdem hörst du nicht viel...beim R machts der Hubraum...


      Denkst Du.

      Der R32 ESD läuft mit abgeklemmter Unterdruckdose auf Bypass, die Abgase gehen vom MSD direkt durch. Das ist dann so gut wie ohne Endtopf zu fahren.


      Zufällig fahre ich seit 1 1/2 jahren einen R32, sorry aber da muss mir niemand was erzählen :)
      Wolltest du mir nicht so ne Auspuffanlage bauen und meinen Wagen für Werbezwecke nutzen? ja das warst du...zum glück ist daraus nicht geworden... :D
      @Richi: Frag mal R32_driver, der hat nen R32 nachbau soweit ich weiss...kein plan was der gemacht hat....