MFD PLUS Problem ! Welcher Steckplatz ist für das Navikabel ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD PLUS Problem ! Welcher Steckplatz ist für das Navikabel ?

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit meiner MFD NAVI PLUS von VW. Sie Zeigt nicht mehr den aktuellen Standartort an wo ich mich im moment befinde. Das Display zeigt aktuell einfach nur irgend ein Dorf an was ich nicht mal ansatzweise kenne :)
      Sprich die Navi aktuallisiert nicht !

      Dann habe ich noch eine Frage, ich würde gerne wissen welcher Steckplatz für das Navikabel ist was an das Gerät angeschlossen wird.



      Gruss Roland

    • Die Naviantenne kommt dahin, wo deine 4 steht (bzw. der Pfeil bei der 4, direkt bei der Zahl müsste ein Platikteil sein, welches man über den Stecker der Naviantenne schwingt) :)

      Gruß

      Marcus

      /edit: Um das ganze zu vervollständigen:

      1= Antennendiversity
      2= Anschluss für Dietz 1212 oder TV
      3= Isoanschlüsse
      4= Naviantenne
      5= Rückfahrlicht, ABS Sensoren bzw Gala....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Da ich den Wagen vorne komplett auseiander hatte, und festgestellt habe das der Vorbesitzer das Kabel einwenig kurz gelegt hatte. Dann habe ich nachträglich einen Meter gekauft und neu verbunden.

      Gruss Roland