MFD PLUS Problem ! Welcher Steckplatz ist für das Navikabel ?

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner MFD NAVI PLUS von VW. Sie Zeigt nicht mehr den aktuellen Standartort an wo ich mich im moment befinde. Das Display zeigt aktuell einfach nur irgend ein Dorf an was ich nicht mal ansatzweise kenne :)
    Sprich die Navi aktuallisiert nicht !


    Dann habe ich noch eine Frage, ich würde gerne wissen welcher Steckplatz für das Navikabel ist was an das Gerät angeschlossen wird.


    [Blockierte Grafik: http://r0land.bei.t-online.de/Navi.jpg]


    Gruss Roland

  • Die Naviantenne kommt dahin, wo deine 4 steht (bzw. der Pfeil bei der 4, direkt bei der Zahl müsste ein Platikteil sein, welches man über den Stecker der Naviantenne schwingt) :)


    Gruß


    Marcus


    /edit: Um das ganze zu vervollständigen:


    1= Antennendiversity
    2= Anschluss für Dietz 1212 oder TV
    3= Isoanschlüsse
    4= Naviantenne
    5= Rückfahrlicht, ABS Sensoren bzw Gala....

    2 Mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Hi,


    ah super.


    Weil ich ich habe das Kabel mal geflickt, warscheinlich ist es wieder auseinander geflogen :) .


    Danke für deine hilfreiche Antwort :)


    gruss Roland

  • Ansich passt der kleine Stecker der Naviantenne ja auch nur an den einen Platz, inwiefern hattest das denn geflickt?


    Gruß


    Marcus

  • dir fehlt ja die verriegelung für den GPS stecker (gehört in loch neben der 4). vielleicht ist der wieder raus?

  • Da ich den Wagen vorne komplett auseiander hatte, und festgestellt habe das der Vorbesitzer das Kabel einwenig kurz gelegt hatte. Dann habe ich nachträglich einen Meter gekauft und neu verbunden.


    Gruss Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!