Preis für MAM-Felge OK?

  • Hey...


    jaaaa, ich weiss, diese Fragen nerven, aber ich möchte einfach mal wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bzw. mit ggf. als Händler nen besseres Angebot machen könnt!


    ALso habe folgendes Angebot bekommen:


    1* Satz MAM8 Felge in 8,5*19 ET 25 (???) MIT Reifen Pirelli P Zero Nero in 225/35/19.


    Das ganze soll 1600 Eur kosten und eine TÜV-Abnahme beinhalten! Des weiteren werden, falls nötig, die Radhauskanten gebördelt. (Versteht sich alles incl. Garantie auf Felge und incl. MwSt.).


    Ausserdem würde mich eure Erfahrung mit dem Pirelli-Reifen interssieren! Taugt der was??


    Danke schonmal an denjenigen, der sich Mühe macht und mir meine Fragen beantwortet!


    Gruß Sven

  • ich würd sagen mit allem drumm und dran ist das okay....


    felgen und reifen könntest du bestimmt günstiger kriegen, dafür müsstest du die halt übern tüv bringen und evtl. bördeln...

  • Felgen ca. 700 Euro
    Reifen ca. 900 Euro


    Also ist der Preis schon TOP, da dieser ja noch etwas mehr als die reinen Felgen und Reifen beinhaltet, ich würde zuschlagen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, ich würde auch sagen das der PReis gerechtfertigt ist. Also worauf wartest du noch? :D Wir wollen Bilder sehen. :D :D

  • Hi
    Also ich würde persönlich nicht 225/35 19 sonder 215/35 19 nehmen,
    sehen finde ich noch ne Nummer geiler aus.
    Ist aber nur ein Vorschlag jedem sein Geschmack.


    MFG ZEUS

  • hab ihr bilder zum vergleichen: 215er reifen und 225er reifen???


    Möchte eigentlich nicht so super breite felgen haben und dann so'nen "kleinen schmalen" Reifen??


    Also... Bilder, damit ich was sehen kann????? ;)


    Gruß Sven


    BJ.Berlin: Wenn's dann soweit ist, werde ich Bilder nachreichen:.... ;)

  • 8x19 ist nicht "super breit", sondern fast schon schmal und sogar ein 225/35/19 Reifen wirkt schon schmal am G4, deswegen würde ich persönlich auf keinen Fall einen 215/35/19 reifen wählen, aber das ist wie immer eine geschmacksfrage.


    Anbei ein Bild von meinem A8 und den 225/35/19 Reifen (leider nicht von hinten):


    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/Golf4g.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.rcparts.info/images/Golf4b.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bei 215/35 ist da nur weniger gummie auf der felge :D
    das finden einige ja schöner als so dicke socken

  • na dann poste doch mal einen 215/35/19 reifen auf einer 8x19 felge mit et35 und lass uns vergleichen inwiefern man wie starke unterschiede sieht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM:


    Danke für das Bild. Ich denke auch, ich werde das 225er Gummi nehmen! Sieht sonst blöd aus, wenn man von hinten ne recht große Felge sieht und nur nen kleinen Reifen! Ich finde mit 225er spannt das schon ganz gut. Das passt schon.


    Ausserdem ist das ja ne Felge, die dezent ist und da passt dann auch eher ein dezenter Reifen.


    Wie zufireden bist du mit dem Pirelli-Reifen? Tendiere dazu, den auch zu nehmen?!


    Schönen Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!