Wieviel Zoll ohne Tieferlegung ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel Zoll ohne Tieferlegung ??

      Hi,

      suche neue Felgen. Wagen, soll aber nicht tiefergelegt werden. ich denke an mehspeichenfelgen, ich denke 17".

      Da ich noch Schüler bin, sollen es diese werden:





      Aber sieht das überhaupt aus ? Hat jemand ein Beispielbild?

    • also ganz ohne tieferlegung sieht es immer bischen komisch aus,
      vor allem solche vielspeichen felgen a la OZ Supertourismo kommen
      erst bei entsprechender größe (da is 17" leider schon fast zu klein)
      und entsprechender tiefe richtig gut rüber.
      tieferlegungsfedern kommen bei dir nicht in frage ?

      das ganze kann man natürlich nicht verallgemeinern, ich kenne
      speziell diese felge jetzt nicht bzw hab sie noch nie an nem golf
      oder überhaupt verbaut gesehen, hab nur beschrieben was ich
      so für erfahrungen mit vielspeichenfelgen gemacht hab.

      mfg

    • will eigentlich nicht so viel geld in den wagen reinstecken und vor allem den komfort von den original federn nicht missen. also wäre es mir am liebsten nicht tieferzulegen. aber neue felgen müssen auf jeden fall her

    • RE: Wieviel Zoll ohne Tieferlegung ??

      Ja, auch ich würde Dir zu anderen Federn raten. Würde auch gerne etwas tiefer, aber habe beschlossen, in diesen Wagen nichts mehr reinzustecken. Spare jetzt lange auf einen 5er ;)

      Hier mal ein Bild von meinem mit 30er H&R und 17"

    • hast du ein beispielfoto?


      Naja, nen standard golf mit santa´s hat doch jeder schonmal gesehen, oder?

      Also ich persönlich würde 17 Zoll oder größer auch nur mit tieferlegung fahren (muss ja nicht viel sein, dezent geht ja auch). Sieht dann meiner meinung nach wesentlich gescheiter aus

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      hast du ein beispielfoto?


      Naja, nen standard golf mit santa´s hat doch jeder schonmal gesehen, oder?

      Also ich persönlich würde 17 Zoll oder größer auch nur mit tieferlegung fahren (muss ja nicht viel sein, dezent geht ja auch). Sieht dann meiner meinung nach wesentlich gescheiter aus


      ich nicht ;)

      @G1 Golf.

      was muss man investieren und wie ist der komfort?