Wieviel Zoll ohne Tieferlegung ??

  • also ganz ohne tieferlegung sieht es immer bischen komisch aus,
    vor allem solche vielspeichen felgen a la OZ Supertourismo kommen
    erst bei entsprechender größe (da is 17" leider schon fast zu klein)
    und entsprechender tiefe richtig gut rüber.
    tieferlegungsfedern kommen bei dir nicht in frage ?


    das ganze kann man natürlich nicht verallgemeinern, ich kenne
    speziell diese felge jetzt nicht bzw hab sie noch nie an nem golf
    oder überhaupt verbaut gesehen, hab nur beschrieben was ich
    so für erfahrungen mit vielspeichenfelgen gemacht hab.


    mfg

  • will eigentlich nicht so viel geld in den wagen reinstecken und vor allem den komfort von den original federn nicht missen. also wäre es mir am liebsten nicht tieferzulegen. aber neue felgen müssen auf jeden fall her

  • Die Perspektive tut ihr übriges :D


    Also wenn er 10-20mm tiefer ist, sieht es schon anders aus.

  • ja ich weis, ne schei ß kameraeinstellung. Trotzdem finde ich, dass mind. 35mm Federn ein muss sind. Sonst lieber 16 Zöller und dafür schön tief :D

  • Ja, auch ich würde Dir zu anderen Federn raten. Würde auch gerne etwas tiefer, aber habe beschlossen, in diesen Wagen nichts mehr reinzustecken. Spare jetzt lange auf einen 5er ;)


    Hier mal ein Bild von meinem mit 30er H&R und 17"


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/murmel123456/mygolf1.JPG]

  • Ich würde nur OEM Felgen ohne Tieferlegung fahren... Heisst also vllt. Santa Monica's oder so, bei anderen sieht's echt scheisse aus. :(

  • Zitat

    hast du ein beispielfoto?


    Naja, nen standard golf mit santa´s hat doch jeder schonmal gesehen, oder?


    Also ich persönlich würde 17 Zoll oder größer auch nur mit tieferlegung fahren (muss ja nicht viel sein, dezent geht ja auch). Sieht dann meiner meinung nach wesentlich gescheiter aus

    Gruß
    Kai

  • h&r federn , 40mm tiefer und die felgen in 8 mal 18 zoll !!!


    P.S: das war ein befehl :D

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Naja, nen standard golf mit santa´s hat doch jeder schonmal gesehen, oder?


    Also ich persönlich würde 17 Zoll oder größer auch nur mit tieferlegung fahren (muss ja nicht viel sein, dezent geht ja auch). Sieht dann meiner meinung nach wesentlich gescheiter aus


    ich nicht ;)


    @G1 Golf.


    was muss man investieren und wie ist der komfort?

  • Zitat

    h&r federn , 40mm tiefer


    Die H&R Federb gibts doch nur in 50mm oder 30/(35?)mm

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!