Neue Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Endstufe

      Hallo wollte mir eine neue Endstufe zulegen
      mein Sub ist ein Autosonic w10

      P rms 250
      P max 500
      Nominal Diameter 250 (10)
      Impedance 4 Ohm
      Re 3.20 Ohm
      Fs 32 Hz
      SPL 1W-1M 85 dB
      Qms 5.6
      Qes0.38
      Qts0.36
      Vas23,4L
      Xmas9 mm

      Wollte wissen was ich für eine Endstufe nehmen soll, soll auch nicht so teuer sein 200 Euro ca.
      mit welcher Leistung
      gruß marc

    • rockford-fosgate monoblock 3001 oder 3002 heisst der glaub ich hat 300 watt rms , dass müsste eigentlich reichen ....der kostet beim händler bei mir 229 euro ...

    • ganz ehrlich meinung :D ?

      da kannst du nicht allzuviel verkehrt machen, geh einfach mal in einen online shop und schau dir für 200 euro ein paar stufen an. vielleicht nimmst dir eine Rockford Fosgate oder Ground Zero ?

      aber bitt nichts vom MM oder Saturn ;)

    • Das ist doch mal ne Aussage :P
      wollte nur wissen was die endstufe für eine Leistung haben sollte,
      mehr wie der Sub oder genau so viel wonach richtet sich das nach der max leistung oder Sinus Leistung ???
      Der Sub hat ja
      P rms 250
      P max 500
      Impedance 4 Ohm

    • genau wie g1-golf gesagt hat...und die Endstufe sollte aufjedenfall mindestens genauso viel Watt Sinus Leistung abgebenen können besser noch 20 % mehr!

      Also für deinen Subwoofer wäre eine Endstufe mit 250 - 300 Watt Sinus das optimale. Kannst ja mal ein paar die dir gefallen raussuchen und dann helfen wir dir gerne wieder weiter!

      Edit:// weil ich grad lust hatte mal ein paar Vorschläge:

      Ground Zero

      sehr gute sub endstufe

      oder viel doch ne Steg:

      Steg


      müssten alle 3 für deine Zwecke sehr gut geeignet sein!

      mfg
      derGolfhamster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()