Tachofolien mit Airbrush

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachofolien mit Airbrush

      Es gibt doch fertige Tachofolien mit Airbrush drauf. Oder zumindest mit Motiven.
      Weiß jemand wos das gibt? Hab das schon mal irgendwo gesehen aber weiß nicht mehr wo.

    • Original von XtSI
      Die drei goldenen Regeln beim Überholen :)
      1. Der Gegenverkehr weicht dir immer aus.
      2. Da kam gestern auch keiner.
      3. Wo einer durchpasst, ist auch Platz für zwei.


      4. Geschwindigkeit ist relativ

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Son Goku
      nö wieso? ?(

      In 20-30 min. sollte das erledigt sein :)


      zumindest kann man beim 4er golf die tachonadeln abziehen und wieder drauf stecken ohne das man einen neujustierung braucht.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S