NEUvorstellung!

  • Hallo, ich wollte mich vorstellen.
    Mein Name ist Frank, komme aus Eckernförde (100KM nördlich von Hamburg) bin Student der Medieninformatik, stehe kurz vor meiner Hochzeit im Mai und fahre seit ca. 2 Wochen mein Traumauto.


    Ich habe meinen VW Lupo verkauft und mir einen G4 Edition, Bj 2001, 1.4 16V, ATM mit 3000Km zugelegt. Gott sei dank, endlich ein Auto!


    So, das war's ersteinmal zum Thema Vorstellung und ich freue mich schon auf das neue Board hier.


    Gruss frank

  • Ja dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :))


    aber wenn der G4 scho dein Traumauto ist... was ist den dann nen MB oder BMW oder Audi ?( :D


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Wünsche dir auch viel Spass in unserem "kleinen" :D Forum! ;)


    Schön das es auch noch Leute gibt, die einen 1.4er Golf schätzen und als ihr Traumauto bezeichnen - leider gibt es in der heutigen Zeit von denen viel zu wenige! ;)

  • Danke für die freundliche Aufnahme, HERRLICH...
    Ja, der G4 ist mein Traumauto. Ich finde er sieht arschgeil aus und fährt sich super u.s.w. Naja, das ist das was wohl jeder sagen würde, wenn er vorher einen Loop mit 50 BigblockPS gefahren ist und nicht im Besitz eines Kofferraums, Handschufachs.... gewesen ist.


    Falls jemand einen Becherhalter (der in der Instrumententafel) über hat und für kleines Geld loswerden möchte, einfach eine Mail an mich. Ich brauche ihn echt dringend;-)



    Gruß frank

  • Naja ob der 75PS Big Block im Golf besser geht als der 50PSer im Lupo wage ich zu bezweifeln! ;)


    Der Golf ist ja viel schwerer und hat bestimmt ein mehr an Ausstattung!

  • Ein kräftiges Hallo auch von mir. Schön das mal wieder jemand aus Schleswig-Holstein dazu gekommen ist.

    Gruß
    Jörg

  • Cool, Schleswig-Holstein - herzlich Willkommen


    (ich komme aus dem Süden ;))

  • @ Arnold:
    Wie weit bist Du denn? Ich bin "theoretisch" 2006 "leider" fertig. Seit kurzem checke ich den Arbeitsmarkt um meine Chancen zu ersehen, aber leider ist das Angebot sehr mau. Ich hoffe ja noch das sich das bald ändert;-)


    Medianer:
    Cool, Moinsen Nordlicht!


    @ bensen:
    Das ist ja schon fast der tiefste Süden;-) Mal sehen, vielleicht bekommen wir Nordlichter ja mal eine Stadttour hin.



    Also, guten Abend und gute Nacht. Muss gleich nochmal los und ein paar Kundenbesuche tätigen.
    Bis morgen



    gruss frank

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!