neue Bora AngelEyes Schweinwerfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Bora AngelEyes Schweinwerfer?

      Hab die grad bei Ebaymotors entdeckt, aber bei uns hier noch nie gesehen...


      Weiss jemand den Hersteller davon?

    • Ja, sehn irgendwie komisch aus...

      ...interessiert mich nur wer die Dinger herstellt, bei Ebaymotors gehn die teilweise für 700$ über die Bühne...

    • eigentlich ganz hübsch - mal was anderes als der rest , die haben so einbischen was von audi a4 klarglasleuchten ... aber 700 $ ist nun wirklich ein bischen viel und wenn die aus ami-land kommen sind die hier zu 99% illegal ...

    • schlecht aussehen tun se nicht.. geil wäre ne Variante mit 2 DE Linsen...! Also für BI Xenon...! **habenwill**

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D