welche angel eyes soll man nehmen...?

  • also ich weiß es gibt schon massig threads zu "angel eye" sw, hab ziemlich viel gelesen. nur würd ich gern wissen welche denn nun empfehlenswert sind? die von fk die anlaufen sollen sind es anscheinend nicht-oder?


    welche sind für euch am besten im preis leistungs-verhältnis?
    sprich funktionalität, einbau, etc

  • Hella , weil die sind die einzigen in Originalausrüsterqualität ....das predigt mir mein vater immer (hat nen Kfz-teile laden) , ausserdem sind die meistens am passgenauesten ... :D

  • Wobei die Hella doch erst in 1 oder 2 Monaten rauskommen..

  • hab die von in.pro daliegen, leider noch nicht eingebaut. Sehen aber ganz stylish aus...

  • hi


    also ich habe mir die in pro geholt und kann nur sagen bis jetzt super passgenauigkeit ist genau wie bei den originalen kann keinen großen unterschied feststellen aber siehst ja das ergebnis im avatar

  • Die Hella werden recht gut. Kosten aber auch nur schlappe 400 Euro.

  • Ganz klar: HELLA ! Da berappt man evtl. etwas mehr, aber es sind die besten...

  • und für das geld der hella-leuchten bekommt man schon fast xenon :D...


    hab gehört märz sei nich mehr aktuell, eher april.....


    gruß


    rené

  • Habe mir auch am anfang die von In.Pro geholt. Der totale Scheiß X(.


    Die Lichtausbeute ist total schlecht und meine Standlichtbirnen sind auch schon mehrmals durchgebrannt X(.


    Werde im März/April auch auf die von Hella wechseln, da kann man sich wenigstens sicher sein mit der Qualität :). Danach noch mit OEM Xenons nachrüsten und gut is.


    Also finger weg von den In.Pro`s. Würde ich keinem empfehlen.

  • hab die SW seit dezember 2003 verbaut und bei mir ist lediglich 1 standlichtbirne durchgehauen und seitdem ich die philips vision plus habe, auch nix mit schelchter lichtausbeute, aber das wurde ja schon in anderen threads besprochen ;)


    rené

  • @v5-4-motion-boy:


    die sw auf dem foto sind keine xenon?!
    sind nur xenon optik? sieht aber echt klasse aus.


    habt ihr denn mal nen link wo man sich mehr von den hella's durchlesen und evtl fotos sehen kann?

  • Schau doch mal direkt auf der Seite von Hella nach! Unter Golf IV und dann Celis-HAuptscheinwerfer oder so ähnlich.

  • sehen nach nem Nachbau der in.pro aus, hab kein Herstellerhinweis gesehen, würde dann eher die Finger davon lassen

  • gar keine, weil imho angle eyes nur an bmw passen und gehören.


    Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    hi


    also ich habe mir die in pro geholt und kann nur sagen bis jetzt super passgenauigkeit ist genau wie bei den originalen kann keinen großen unterschied feststellen aber siehst ja das ergebnis im avatar


    du hast aber den schrott schon mal angeschaltet im dunkeln ?
    hat es schon mal geregnet ?

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!