Hilfe was ist das für ein Teil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe was ist das für ein Teil?

      Kann mir einer sagen was das für ein teil ist und wozu es gut is? ein mitglied meinte ich bräuchte es für meine rumliegende bora front 12 x ??

      wenn einer mehr weiss bitte posten

    • bin mir nicht ganz sicher aber meine es ist das gegenstück wo du eine schraube rein drehen kannst. hatte es auch schon mal in den händen als ich mein auto zerlegt hatte, aber das löch wo es rein gesteckt wir nimmer gefunden.

      und bis jetz ist noch alles feste und nix klappert... :D

    • die sind soweit ich weiss im Kotflügel und halten die führungsschienen für die stoßstange, aber da kannste auch die aus deinen alten kotflügeln rauspopeln wenn in den neuen keine drin sind!

    • Original von BennY-
      die sind soweit ich weiss im Kotflügel und halten die führungsschienen für die stoßstange, aber da kannste auch die aus deinen alten kotflügeln rauspopeln wenn in den neuen keine drin sind!


      das vergiss mal - da kriegste ein am appel ;):D

      geh zu deinem VW Dealer und zeig ihm das Ding - du bracuhst 6 STK - 3 links - 3 rechts - sag ihm ist für die Führungsschienen in welche die Stoßstange eingeschoben wird. Sind entweder schwarz oder weiß ;)

      Außerdem brauchst du für den neuen Kotflügel noch so ähnliche dinger bzg. der Radhausschale - weil die aus dem alten Koti rauszuholen ist wahnsinn :rolleyes:

      Gruss

      dennis
    • Original von dennis
      Original von BennY-
      die sind soweit ich weiss im Kotflügel und halten die führungsschienen für die stoßstange, aber da kannste auch die aus deinen alten kotflügeln rauspopeln wenn in den neuen keine drin sind!


      das vergiss mal - da kriegste ein am appel ;):D

      geh zu deinem VW Dealer und zeig ihm das Ding - du bracuhst 6 STK - 3 links - 3 rechts - sag ihm ist für die Führungsschienen in welche die Stoßstange eingeschoben wird. Sind entweder schwarz oder weiß ;)

      Außerdem brauchst du für den neuen Kotflügel noch so ähnliche dinger bzg. der Radhausschale - weil die aus dem alten Koti rauszuholen ist wahnsinn :rolleyes:

      Gruss

      dennis


      weiss dann einer ne tn bzw nen namen von den teilen für den kotflügel wenn die so ähnlich sind? damit ich das meinem freundlichen auch erklären kann