PORNSTYLA´s (BLUEBOX) PassiProject!!! (UPDATE with Pic´s)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PORNSTYLA´s (BLUEBOX) PassiProject!!! (UPDATE with Pic´s)

      hi leute!

      wollte hier mal meinen versprochenen thread eröffnen von meinem neuen projekt.

      es handelt sich hierbei um einen passat tdi 4motion 6-gang limosine in piniengrün.

      vollleder auf feinnappaleder, xenon, nl, multifunktionslenkrad, großes navi, cd-wechsler, pdc, 3. kopfstütze, getönte scheiben usw usw...

      ich werde dem norman ein paar bilder schicken um sie einzustellen!

      greetz jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

    • So hier die Fotos... Jörg hat se mir leider sehr klein geschickt... also da kann ich nichts für...!

      Erst mal welche im Originalzustand....!







      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • und mit den ersten Veränderungen:

      20 Zoll AEZs
      andere Rückleuchten
      32er Kennzeichen.....! **sehrcool**





      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • der kommt noch tief, und zwar riiiiiiiiiichtig tief! ;)

      die rückleuchten werden im nächsten winter zerlegt und das chrom durch wagenfarbe ersetz, kommt besser als so aber ist schonmal was anderes als die serienleuchten!

      die seniorenausstattung finde ich echt klasse und das multifunktionslenkrad ist ne geile erfindung, allerdings für das design kann ich nix! :(

      die farbe von dem wagen kommt bei sonne echt klasse rüber, an meiner bluebox konnte man schon erkennen das ich auf ausgefalle farben stehe die man nicht täglich sieht! :D

      die felgen sind vom golf übernommen, sowas kauft man sich nur einmal!

      die nummernschildunterlagen sind doch wohl mal voll der knaller! *lol*

      eine 2. heckklappe ist schon beim blechmann! ;)


      das sind wie gesagt die ersten schritte, weiter geht es ende des monats wenn der wagen zurück kommt! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

    • Original von BlueBox
      die rückleuchten werden im nächsten winter zerlegt und das chrom durch wagenfarbe ersetz, kommt besser als so aber ist schonmal was anderes als die serienleuchten!

      das sind wie gesagt die ersten schritte, weiter geht es ende des monats wenn der wagen zurück kommt! ;)


      Dann mache bis zum nächsten Winter bitte wieder die Originalen dran - oder was hälst du davon die Originalen in Wagenfarbe zu lasieren?
      Müsste doch gehen! ;)

      Wo ist der Wagen denn gerade?

      Kommt ein Airride oder ein Gewinde rein?
    • noch ist er bei mir, geht mitte januar weg!

      hoffe ich hab bis dahin meine musik zum teil schon drin, wird auch noch schweine arbeit(...für norman;))