PORNSTYLA´s (BLUEBOX) PassiProject!!! (UPDATE with Pic´s)

  • hi leute!


    wollte hier mal meinen versprochenen thread eröffnen von meinem neuen projekt.


    es handelt sich hierbei um einen passat tdi 4motion 6-gang limosine in piniengrün.


    vollleder auf feinnappaleder, xenon, nl, multifunktionslenkrad, großes navi, cd-wechsler, pdc, 3. kopfstütze, getönte scheiben usw usw...


    ich werde dem norman ein paar bilder schicken um sie einzustellen!


    greetz jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • So hier die Fotos... Jörg hat se mir leider sehr klein geschickt... also da kann ich nichts für...!


    Erst mal welche im Originalzustand....!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3763313235646366.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_6636653836343664.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3533626161653535.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_6365306637363063.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Toll! :D


    Ein ganz normaler Serien-Passi mit guter Ausstattung - von denen sehe ich jeden Tag 100 Stück! ;)


    Wir wollen Bilder vom Umbau sehen!

  • @BlueBox
    was soll den alles verändert werden??? Werden's wieder 20Zoll :D

  • und mit den ersten Veränderungen:


    20 Zoll AEZs
    andere Rückleuchten
    32er Kennzeichen.....! **sehrcool**


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3866656632336535.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_6239663635326234.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3337396436363534.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • der muß aber noch tiefer. ansonsten schon mal sehr gut bis auf die rückleuchten.

  • Das Nummemmernschild iss geil - aber der Rahmen drum rum zu groß!


    Zuschweissen + Zinn ect..dann siehts bestimmt besser aus !


    Zur farbe: Das iss halt geschmack.



    Michi

  • Die Alus kommen mir bekannt vor! :D


    Der muss aber unbedingt noch tiefer und die hintere Kennzeichenaussparung muss dem Nummernschild angepasst werde.


    Sieht schon sehr geil aus - aber die Rückleuchten! :(

  • Boah - mach die Rückleuchten runter :( ?( - da kireg ich ja das kotzen :D


    sonst sehr fine :))


    Gruss


    dennis

  • der kommt noch tief, und zwar riiiiiiiiiichtig tief! ;)


    die rückleuchten werden im nächsten winter zerlegt und das chrom durch wagenfarbe ersetz, kommt besser als so aber ist schonmal was anderes als die serienleuchten!


    die seniorenausstattung finde ich echt klasse und das multifunktionslenkrad ist ne geile erfindung, allerdings für das design kann ich nix! :(


    die farbe von dem wagen kommt bei sonne echt klasse rüber, an meiner bluebox konnte man schon erkennen das ich auf ausgefalle farben stehe die man nicht täglich sieht! :D


    die felgen sind vom golf übernommen, sowas kauft man sich nur einmal!


    die nummernschildunterlagen sind doch wohl mal voll der knaller! *lol*


    eine 2. heckklappe ist schon beim blechmann! ;)



    das sind wie gesagt die ersten schritte, weiter geht es ende des monats wenn der wagen zurück kommt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • Zitat

    Original von BlueBox
    die rückleuchten werden im nächsten winter zerlegt und das chrom durch wagenfarbe ersetz, kommt besser als so aber ist schonmal was anderes als die serienleuchten!


    das sind wie gesagt die ersten schritte, weiter geht es ende des monats wenn der wagen zurück kommt! ;)


    Dann mache bis zum nächsten Winter bitte wieder die Originalen dran - oder was hälst du davon die Originalen in Wagenfarbe zu lasieren?
    Müsste doch gehen! ;)


    Wo ist der Wagen denn gerade?


    Kommt ein Airride oder ein Gewinde rein?

  • noch ist er bei mir, geht mitte januar weg!


    hoffe ich hab bis dahin meine musik zum teil schon drin, wird auch noch schweine arbeit(...für norman;))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!