Wie zu Teufel heisst meine Felge???

  • So hab mir nen Golf gekauft und finde niergends wie diese blöde Felge heisst! *Hilfesuch*
    Vielleicht weiss jemand von euch wie die heissen tut! :)




    http://derteigel.sexy-lols.de/…/teigels-golf/Bild019.jpg


    Thx DerTeigel


    PS:
    Sorry an Modemuser datt Bild is wohl etwas groß! ^^


    Edit:Verlinkt...

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • 1. Dein Bild ist viel zu groß. Entweder verkleinern oder verlinken. Es darf max. 640x480 haben, wenn du es direkt reinstellst
    2. Felgenname: Route 66

  • ok ich lösche es wieder hab ja nun die antwort! thx!!!

  • mach bitte das bild kleiner, max ist eine breite von 640 ... (wichtigmach *grins*)


    die felgen würd ich jetzt mal tangis nennen, wenn sie denn von vw sind, dann wären es allerdings touran felgen?!? ?(

  • Ist die Original VW pacific Felge die druff war?!?!

  • ok, hat sich wohl mit nevkem überschnitten...
    dann ziehe ich meine aussage zurück ;)

  • schau mal da vorbei. Musst halt beim Modelljahr 2003 schauen, da steht das mit der Route 66

  • asche auf mein haupt, ich hatte nur auf der vw-zubehör page geschaut...


    an michael neuhaus hab ich gar nimmer gedacht...


    mea culpa... :D

  • jo danke coole seite kannte ich noch gar net!


    Big Thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!