Wie US Leiste anpassen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie US Leiste anpassen ?

      Hi

      Hab mir die US Leiste mit SML geholt und diese passt ja bekanntlich nicht.
      Ich muss die an den seiten um fast 2cm kürzen und sogut wie kein clip von der leiste der die in der Stoßstange hält passt. das ist in ganz andere abstand von den clipsen.
      wie soll ich die leiste da bestigen ? alle clipse die nicht passen abschneiden und die leiste reinkleben ? wie kürze ich die leiste am besten und füge sie wieder zusammen ?

      TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

    • wie soll ich die in der mit trennen ? die leiste ist an den seiten zu lang. wenn ich die mitte kürze dann stimmt die wölbung in der leiste nicht mehr mit der der stoßstange überein und die leiste steht ab, wenn du verstehst was ich meine !

      TDI
    • ich habe bei mir die halterungen der sml aus der us leiste herausgeschnitten und in die eu leiste eingearbeitet.
      (also loch in die eu rein und dann mit industriekleber festpappen und schleifen und lacken und so)
      hält bombenfest und sieht orginal aus

    • Das scheint wohl ein Golf Problem zu sein! Bei meinem alten Bora Variant Highline passte die USA-Leiste ohne Probleme in die EU-Stoßstange. Das mit den Wölbungen klingt schlüssig, leider hab ich da auch keine andere Idee.

      Gruß
      Dirk

    • RE: Wie US Leiste anpassen ?

      So , nachdem ich 10000 Beiträge in 597 Threads gelesen hab, bin ich nun doch verunsichert.... ?(
      Da meine Leisten nächste Woche zum Lacker sollen wollt ich mir noch schnell die US-Leiste umbauen...

      Ich muss auf dem langen Stück (front) ca 3cm wegkürzen, ist richtig, oder ???
      Oder muss ich jetzt an den Seiten was kürzen ???
      Ist ne Golf Us-Leiste..
      Und jetzt BITTE nicht auf die Suche hinweisen, do komm ich gerade her. UNd wie gesagt es gibt 500 verschiedene Antworten....
      Wäre nett wenn nur die Antworten würden die die US Leiste vom Golf an die EuroStoßstange angepasst haben oder daneben standen..... ;)

      Man liest sich....

    • pro seite etwa 1,5 bis 2cm kürzen, neu zusammenzuschweissen, spachteln, kleben und etliche rasnasen nachschneiden oder entfernen.
      sehr sehr viel arbeit !

      TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

    • Weil ich keinen Nr-Schildausschnitt haben will....
      Ja und ich weiß, das ich dann auch die Japan oder Euroleiste umbauen kann, ich find die US-Leiste umbauen ist aber einfacher....
      Laß mich aber gerne besseren Belehren.... ;)

    • ich wir ne EU leidste nehmen und den kennzeichenausschnitt mit gfk matten vollmachen und an den seiten einfach die ausschnitte für die SML reimachen das passt dann wenigstens alles (hab ich auch denächst vor wenn ich wieder geld habe)