R32 Heckschürze eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heckschürze eintragen

      Hi hab heute TüV bekommen, da mußte ich doch glatt die R32 Heckschürze eintragen lassen, ich dacht ich hör nicht richtig. Hat mir sogar ein Wisch vprgelegt. Naja hab es zum glück umsonst bekommen. So jetzt erstmal wieder 2 Jahre ruhe

    • Original von R32_driver
      Naja hab es zum glück umsonst bekommen. So jetzt erstmal wieder 2 Jahre ruhe

      Das kann ich aber nicht verstehen .Eine Eintragung kostet immer Geld.Selbst wenn man den Prüfer gut kennen sollte , kann er es nicht umsonst machen .Da ja alles offiziell sein muss und er den Betrag weiter reichen muss.
    • RE: R32 Heckschürze eintragen

      Original von R32_driver
      Hi hab heute TüV bekommen, da mußte ich doch glatt die R32 Heckschürze eintragen lassen, ich dacht ich hör nicht richtig. Hat mir sogar ein Wisch vprgelegt. Naja hab es zum glück umsonst bekommen. So jetzt erstmal wieder 2 Jahre ruhe


      welchen Wisch?
      hast du zufällig die Nr dazu?

      umsonst?!


      der Thread klingt wiedermal sehr nach verarsche :rolleyes:

      werde am Mo. mal bei meinem TÜV nachfragen

      white rabbit 1999 - 2009